Mittwoch, 20. August 2014

Geometric Nails

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich auf Instragram bei @annaslackschaden ein Naildesign mit Stripingtape gesehen, das ich unbeding selber ausprobieren wollte. Ich liebe Designs mit Stripingtape, die geometrischen Formen zaubern, mit wenig Aufwand, einen tollen Look auf die Nägel. ❤

On @annaslackschaden's instagram account I've seen a naildesign, done with stripingtape, that I need to recreate.

Geometric Nails with Striping Tape KIKO
 Geometric Nails with Striping Tape KIKO
Geometric Nails with Striping Tape KIKO

Als Basisfarbe habe ich Angle with a Leadfoot von OPI aus der Mustand Collection benutzt. Mit Sally Hansen - Go Gold, OPI - Get Cherried Away und KIKO - 245 habe ich die farbigen Akzente auf meine Nägel gebracht. 

As basecolor I used Angle with a Leadfoot out of the Mustang Collection from OPI. The colored accents were done with Sally Hansen - Go Gold, OPI - Get Cherried Away and KIKO - 245.



Wie steht ihr zu Striping Tape? Schreckliche Fummelei oder spielt ihr auch so gerne damit wie ich :-D ?

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal wieder super schön geworden.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Angelina :-)

      Grüßle zurück *

      Löschen
  2. Wenig Aufwand?? Wie machst du das? Ich sitze immer herum mit Striping tape auf der Stirn, am Boden, auf den Nagellackflaschen, aber jedenfalls nicht am Nagel, und jedenfalls nicht gerade. Alle Achtung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ich musste es mir beim Lesen direkt bildlich vorstellen und hab mich fast gekullert vor lachen :-D wie cool du das geschrieben hast *träneausdenaugenwisch*
      Also mir fällt das Arbeiten mit Stripingtape weeeesentlich einfacher als alles was mit Gradient oder Steinchen oder Pünktchen usw. zutun hat ... da verzweifel ich immer -.-
      Ich klebe die Tape-streifen immer erst auf die Tischkante zum abschneiden, dann auf meinem Handrücken und von da aus auf den Nagel und ziehe nach dem Überlackieren alles schnell mit einer Pinzette ab. Es ist schon wohl ein Gefriemel aber es geht von mal zu mal immer schneller :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)