Samstag, 24. Mai 2014

Yes Love meets the Stars

Hellooo,

seid ihr gut ins Wochenende gekommen?

Ich war Gestern mit meiner Schwester auf einem Konzert in Köln (Tyler Ward ♥♥♥) und auf dem Weg dorthin haben wir einen Stopp in Solingen gemacht. Da es dort einen Tk Maxx, Douglas, Clairs usw. gibt, war natürlich Nagellack-Shopping angesagt :-)

Und nun bin ich auch Besitzer von 3 der Neon-Glitter Lacke von Yes-Love und musste natürlich direkt mal einen davon ausprobieren.
Yes Love Neon Glitter, Neon sticker, Born Pretty Store
Yes Love Neon-Glitter
In meiner letzten Bestellung beim Born PrettyStore waren einige Neon-Nailsticker dabei, die ich nun mit dem weißen Yes-Love kombinieren wollte.


Yes Love Neon Glitter, Neon sticker, Born Pretty Store
Bei Tageslicht
Den Ring- und Mittelfinger habe ich zuerst mit Alpine Snow von O.P.I. als Base lackiert. Auf den Mittelfinger kamen dann 2 Schichten des weißen Neon-Glitter Lackes über die Base und auf den Ringfinger eine Schicht weißer Schimmerlack, Star Powder von Sally Hansen.
Auf den restlichen Fingern ist Flawless Pink aus der Diamond Strength Serie von Sally Hansen.

Leider ist es mir nicht so richtig gelungen den Neonfarbton der Sticker und Glitter-Sheets mit der Kamera einzufangen. Vor allem das Gelb ist in echt sehr viel knalliger. Daher habe ich ein Bild mit wenig Lichteinfall gemacht, da dort die Glitter-Sheets besser zur Geltung kommen, leider sieht mein Hautton so ein wenig komisch aus :-D

Yes Love Neon Glitter, Neon sticker, Born Pretty Store
Bei geringerem Lichteinfall
Der weiße Yes-Love gefällt mir sehr gut, allerdings eher nur für einen Accentnail. Ich bin kein Fan davon alle Nägel weiß zu haben, sei er auch mit Neon-Glitter versehen. Aber so wie jetzt auf meinem Mittelfinger, finde ich ihn toll ♥ 

Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. der weiße Yes Love Lack hat es mir auch angetan. Mal sehen ob ich den kaufe, oder finde, wenn ich in DE bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den finde ich auch am besten :-) die Lacke zu finden ist irgendwie ein wenig Glückssache :-/

      Löschen
  2. Wo gibt es denn diese Yes Love Lacke? Habe ich noch nie was von gehört. Sind das die aus dem Schuhladen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind die aus dem Jumex-Billigschuh-Laden :-D. Kaufen kann man sie halt im Jumex und ich hab auch schon von ein paar Leuten gehört, dass sie die auf so Trödel- oder Hollandmärkten gefunden haben. Ansonsten kann man sie im 6er Pack auch bei Ebay bestellen ;-) das waren mir aber zuviele und ich wollte genau diese 3 Farben :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)