Dienstag, 20. Mai 2014

Turquoise as the Sea

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das tolle Wetter? Endlich wieder Kleider und Sandalen tragen :-)
Ich habe mich heute für ein schönes türkises Kleid, das ich letztes Jahr bei Vero Moda gekauft habe, entschieden, da das toll zu meinen gestern neu erworbenen Sandalen passt :-)

Da ist es natürlich klar, dass ich auch meine Nägel dem Outfit anpassen musste. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich sobald ich zum Türkis greife direkt das Bedürfnis habe auch Gold zu verwenden. Ich weiß nicht warum, aber für mich harmonieren diese Farben einfach wie Strand und Meer oder Sonne und Wasser. 

Turquoise sponging, striping tape, sponge
Aus einem Urlaub am Gardasee
Nun aber zu meinen Nägeln ;-)

Striping tape, Stripingtape, sponging, sponge, Turquoise

Ich habe mich entschieden auf einem Accentnail mal wieder mein Striping-Tape zu benutzten. Als Basis habe ich den Nagel weiß lackiert und verschiedene Lacke über die Stripes getupft. Verwendet habe ich dazu: P2 – Chilly Breeze aus der Catch the Glow Collection, Kiko – 345Catrice – Mermaid my Day und Sally Hansen – Go Gold aus der Satin Glam Collection.

Auf dem Mittelfinger habe ich dann nur den Go Gold von Sally Hansen aufgetragen, allerdings mit einer Schicht Topcoat, weil er so einfach schöner glitzert ;-) auf dem Kleinen- und dem Zeigefinger ist der Chilly Breeze von P2.

Für den Daumen fehlen mir dann meistens die kreativen Einfälle :-D einfarbig wollte ich ihn allerdings auch nicht lassen, also habe ich dort die drei Hauptfarben noch einmal vereint. :-)
Striping tape, Stripingtape, sponging, sponge, Turquoise
Ich finde das Design hat wirklich etwas von Sonne, Wasser, Strand und Meer, genau das richtige für die schönen Sonnetage im Moment und es erinnern mich an vergangene Urlaube :-)
Habt noch einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. super super schön :) die farben sind toll und das design ist sehr interessant und abwvechslungsreich und sehr sehr schön gemacht :)
    daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschöön! Wie lieb von dir :-)))

      Löschen
  2. Ui, ein tolles Design - richtig stimmig und du hast recht: Mint und Gold ist einfach eine tolle Kombi ;-)
    Besonders gut gefällt mir der Ringfinger - allerdings sind irgendwie alle meine Striping Tapes voller Fusseln -.- Sonst würde ich es sofort nachmachen :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut und deshalb folge ich dir einfach mal ^^
    Wäre cool, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline von www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    PS. Hättest du die Geduld mir deinen Blognamen zu erklären? Trotz dem Text in der Sidebar versteh ich ihn einfach nicht >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Fusseln kenne ich :-D meine zwei Katzen haben Perser-Gene und Haaren so unglaublich ... die Haare sind immer üüüüberall :-D

      Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen :-)

      Klar erkläre ich dir den Namen ;-) ich hatte schon beim Aussuchen die Befürchtung, dass es nicht verstanden wird, aber mir gefiel er so gut, dass ich ihn trotzdem genommen habe! :-)
      Lacquer heißt ja Lack, das ist denke ich klar ;-) und Liefde ist das niederländische Wort für Liebe :-) somit heisst es eigentlich Lack - Liebe! Ich habe in den Niederlanden studiert und die Sprache gefällt mir nach wie vor sehr, daher habe ich mich für eine Kombi mit Niederländisch entschieden UND natürlich auch weil es das so noch nicht gibt als Blog-Namen ;-)

      Löschen
    2. Ohje, Perser ;D Ich hab ne Katze vom Bauernhof und reg mich schon immer über ihre Haare auf aber ich möchte gar nich wissen, wie schlimm deine Katzen haaren *g*

      Danke für die Erklärung ;-)
      Ich hab mich zwar gewundert aber jetzt geht mir ein Lichtlein auf :)

      Ganz liebe Grüße und freut mich, dass dir auch mein Blog gefällt!
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das ist (wie immer) wunderhübsch geworden! Hast du die verschiedenen Lacke mit einem Schwämmchen über das Tape getupft?
    Und dein Urlaubsfoto macht mich ganz neidisch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschöön :-) ja genau, habe das mit so einem Makeup-Schwämmchen gemacht. Die Striping-Designs mit so viel Tape werden bei mir eher was wenn ich tupfe als wenn ich drüber lackiere :-D

      Ich wäre nun auch gerne da! So schön der Gardasee! In dem Wasser vom Foto konnte man nur leider nicht schwimmen, weil es sooo kalt war, da es direkt aus dem Berg kommt, dafür war es aber auch umso klarer und türkiser :-)

      Löschen
  4. Das Nageldesign ist wirklich sehr schön *-* Echt passend mit dem gold ist wirklich sehr hübsch <3

    liebe Grüße
    die Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)