Montag, 12. Mai 2014

Pastel-Nails zur Cupcake-Party

Hallo ihr Lieben, 
vor 2 Wochen hatte eine Freundin ihren Junggesellinnen – Abschied. Wir haben alle zusammen einen Cupcake-Backkurs bei Sekt und Leckereien gemacht. Für diesen Anlass wollte ich für meine Nägel ein Design mit schönen Pastelltönen.

Vor ein paar Wochen habe ich bei Paulinas Passions (ich liebe ihre Ideen) ein tolles Design gesehen, das ich nun selbst ausprobieren wollte. :-)

Und ich muss sagen – I love, love, love it! Und daher möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten ;-)




Ich finde, sie passen super zum Thema Cupcakes, voll allem mit den runden Nail-Studs vom Born Pretty Store.

Als Basis habe ich Little Princess von P2 benutzt. Die Akzente habe ich auf dem Mittelfinger mit Kiko – Nr. 345, auf dem Ringfinger mit Kiko – Nr. 339 und auf dem Daumen mit Sally Hansen – Go Gold aus der Satin Glam Collection gemacht.
 
Ich habe mich total in dieses Design verliebt – es hat so etwas frühlingshaftes, leichtes. ;-)

Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Naildesign - gefällt mir richtig gut!
    Ich bin leider etwas unfähig was Naildesigns angeht, aber ich versuche mich zu üben ;-)
    Vor allem aber bin ich etwas unkreativ, daher folge ich deinem Blog nun als Inspirationshilfe - bin gespannt, was da noch so kommt^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich :-) ich lasse mich auch sehr gerne von anderen inspirieren, auf manche Dinge kommt man selber auch gar nicht (so wie bei diesem Design auch)! Dann hoffe ich, dass du hier noch das ein oder andere Mal etwas entdeckst was dir gefällt :-)

      LG und noch einen sonnigen Abend!

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Design. Bis jetzt gefällt mir dein Blog, deswegen folge ich dir jetzt ;)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)