Mittwoch, 14. Mai 2014

Flower – Stampingdecals

Da sich Heute endlich mal wieder die Sonne gezeigt hat, musste ich die schöne Aurora von Zoya ausprobieren, welche ich aus einer Bestellung bei Pretty Polish  habe.

Schon in der Flasche funkelt das scattered Holo einem nur so entgegen – einfach nur WOW.

Bei Tageslicht


Dazu habe ich mich für ein Design mit meine geliebten Stampingdecals entschlossen. Verwendet habe ich dafür die MoYou Plate 03 ausder Explorer Collection.

Als Base für das Stamping habe ich Alpine Snow von OPI genommen - der lässt die Farben des Decals besonders intensiv wirken.


Bei direktem Sonnenlicht

Die Textur und Deckkraft von Aurora ist wirklich super, ich habe nur 2 dünne Schichten verwendet. Allerdings finde ich die Trocknungszeit im Gegensatz zu anderen Lacken der selben Preisklasse eher etwas zu lang. Auch nach mittlerweile einer Stunde habe ich noch das Gefühl, dass der Lack noch nicht 'belastungsfähig' ist. Aber das nehme ich für diesen tollen Lack wohlwollend in Kauf!!!

Ich bin was die Naildesigns angeht jedenfalls eindeutig im Frühling/Sommer angekommen :-) und ihr?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! :-) Stamping Decals sind einfach eine tolle und einfache Sache :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)