Donnerstag, 3. September 2015

Essence - Happy Girls Are Pretty Collection Part 1

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr die Woche bisher gut überstanden? Ist ja ein ganz schönes Wetter Chaos :-D von 30 Grad und schwüler Hitze, bis zu 14 Grad und Regen! Die wenigen Sonnenstrahlen, die sich heute haben blicken lassen, habe ich dann dazu genutzt die Lacke der Happy Girls Are Pretty Kollektion zu fotografieren. :-)

Vor ein paar Tagen erreichte mich nämlich ein Cosnova Päckchen. Enthalten waren unter anderem 4 der 6 Lacke aus der Happy Girls Are Pretty Kollektion. Die Farben haben mir tatsächlich alle auf den ersten Blick zugesagt. Heute möchte ich euch zwei der Lacke zeigen.

Enjoy the Little Things

Fangen wir mit einem der matten Lacke der Kollektion an. Enjoy the Little Things ist ein ganz zartes, peachigiges Rosa mit einem schönen, silbernen Schimmer. Der ist sowohl im Fläschchen als auch auf dem Nagel sehr gut zu sehen. Lackiert habe ich 2 einfache Schichten ohne Base oder Topcoat.

Essence Happy Girls Are Pretty - Enjoy the Little Things
Essence Happy Girls Are Pretty - Enjoy the Little ThingsEssence Happy Girls Are Pretty - Enjoy the Little Things

The Choco Side of Life 

Dieser ist nicht matt, sondern hat ein tolles, shiny Finish. The Choco Side of Life ist ein dunkelbrauner Lack mit funkelndem, metallic Finish. Er hat ebenfalls silbernen Schimmer, allerdings ist er hier leicht mit bunten Schimmerpartikeln vermengt worden, die in der Sonne besonders gut zur Geltung kommen.
Auch hier habe ich 2 ganz einfache Schichten lackiert ohne Base - oder Topcoat.

Essence Happy Girls Are Pretty - The Choco Side of LifeEssence Happy Girls Are Pretty - The Choco Side of LifeEssence Happy Girls Are Pretty - The Choco Side of Life
Essence Happy Girls Are Pretty - The Choco Side of Life
Extra Unscharf, damit man die bunten Funkelpigmente auch sieht ;-)

Mir gefallen beide wirklich gut. Wobei ich sagen muss, dass der The Choco Side of Life defintiv mein Favorit ist! Ein sooo schöner Lack und ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Braun :-D der wird im nahenden Herbst bestimmt noch des öfteren die Nägelchen schmücken :-)

Die Kollektion zieht seit Anfang der Woche so langsam in die Läden, habt ihr sie schon entdeckt?
Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Hmm...die LE macht mich wieder gar nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy the little things habe ich mir nach langer LE-Abstinenz auch gekauft und wurde leider total enttäuscht. Genau wie du habe ich auf einen Topcoat verzichtet und hatte schon nach noch nicht einmal einem ganzen Tag einige größere Absplitterungen an den Nägeln in Kauf zunehmen.
    Schade um diese eigentlich recht schöne Farbe!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich blöd :-/ die Haltbarkeit konnte ich leider nicht testen, da ich sie nur einmal kurz ausprobiert habe. Bei der Essie Cashmere Kollektion hat es wohl ganz gut funktioniert nach 2 Schichten des Lacks, eine Schicht Topcoat drauf zu machen und dann nochmal eine Schicht des eigentlichen Lackes. Den Tipp habe ich jetzt schon öfters gelesen :-) selbst probiert hab ich es noch nicht, da ich Lacke eh nie länger als nen Tag trage, aber bei vielen anderen scheint es ganz gut geklappt zu haben :-)
      Vielleicht probierst du das mal aus :-)

      Liebe Grüße, Anna

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)