Dienstag, 8. September 2015

Essence - Happy Girls Are Pretty Collection Part 2

Hallo ihr Lieben,

am letzten Donerstag habe ich euch ja bereits 2 Lacke aus der Happy Girls are Pretty Kollektion von Essence gezeigt. Heute möchte ich euch die anderen beiden vorstellen. Wieder ist ein matter und ein glänzender Lack dabei.

Essence - Happy Girls Are Pretty Pretty You! Happy Girls Rock

Happy Girls Rock

Fangen wir mit dem matten Lack an. Happy Girls Rock ist ein grauer Lack mit feinem silber Schimmer und einem leicht bräunlichen Touch, in der Sonne sieht er schön Taupe farben aus, im Schatten eher grau. Auch hier ist der Schimmer sowohl im Fläschchen, als auch auf dem Nagel gut zu sehen. Lackiert habe ich 2 einfache Schichten ohne Base- oder Topcoat.

Essence - Happy Girls Are Pretty Happy Girls Rock
Essence - Happy Girls Are Pretty Happy Girls Rock
Essence - Happy Girls Are Pretty Happy Girls Rock

Pretty You!

Dieser Lack ist der 'unspektakulärste' unter den 4ren. Pretty You! ist ein warmer, beiger Cremélack. Er deckt, wie die anderen in 2 einfachen Schichten und trocknet zu einem glänzenden Finish. Beim auspacken des Cosnova Päckchens habe ich direkt gedacht 'hmm vielleicht ein mögliches Urban Jungle Dupe?', daher habe ich auch einen kleinen Vergleich für euch gemacht.

Essence - Happy Girls Are Pretty Pretty You!Essence - Happy Girls Are Pretty Pretty You!Essence - Happy Girls Are Pretty Pretty You!
Vergleich Pretty You! Essence mit Urban Jungle und Wrap me Up Essie
Essence - Petty You!  -  Essie - Wrap me Up   Essie - Urban Jungle
Wie man sieht ist Wrap me Up heller als Pretty You! und auch etwas weniger 'dreckig'. Urban Jungle ist wesentlich kühler und ebenfalls reiner im Farbton. Daher wohl keinerlei Dupe-Alarm ;-)

Ich bin wirklich angetan von der Deckkraft aller Lacke. Das letzte Mal als ich von Essence matte Lacke probiert habe (aus der Brit-Tea Kollektion) brauchten diese mindesten 3-4 Schichten um annähernd deckend zu sein. Das ist hier nicht der Fall und die herbstlichen Farben passen perfekt zum momentanen Wetter. 

Wie gefällt euch die Kollektion so insgesamt?

Wünsche euch noch einen kuscheligen Abend <3

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide sehr gut, aber Pretty You! gefällt mir fast noch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Die hellen Nagellacke wären leider nichts meins. Sind mir viel zu hell.
    Der graue Lack ist zwar schön,aber auch nicht unbedingt mein Beuteschema.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)