Dienstag, 22. September 2015

Delicate Wedding Stamping

Hallo ihr Lieben,


es war hier leider etwas ruhig die letzte Woche. Sorry :-( Hatte eine ziemlich starke Migräne Attacke und bin so gar nicht zum lackieren gekommen, die Woche über. :-/ 
Am Wochenende stand dann auch noch die Hochzeit der Schwester meines Freundes an. Zum Glück ging es mir da schon wieder etwas besser. Das Design, das dabei meine Nägel zieren durfte, zeige ich euch heute.

Take it outside essie mit bridal plate moyou

Take it outside essie mit bridal plate moyou

Da ich ein recht knalliges, blaues Kleid tragen wollte, sollten meine Nägel eher dezent bleiben. Also kam mit Take it Outside von Essie, ein schönes Nude auf die Nägelchen. Passend zur Hochzeit, habe ich mal wieder mein Stamping Equipment inklusive der Bridal Plate 06 von MoYou rausgekramt.

Take it outside essie mit bridal plate moyou
Take it outside essie mit bridal plate moyou

Den Wild White Ways von essence habe ich zum ersten mal fürs Stamping benutzt. Und muss sagen, er ist echt super! Er mausert sich wirklich zu meinem allerliebsten Nail-Art Weiß! <3

Damit das Spitzen-Muster auch wirklich grade auf den Nagel kommt, habe ich mir Stamping-Decals hergestellt. Dafür habe ich mit dem Klarlack von essence kleine Kästchen auf einen Gefrierbeutel gepinselt und als diese trocken waren, dann darauf gestempelt. So konnte ich sie danach ganz einfach auf dem Nagel plazieren.

Take it outside essie mit bridal plate moyou
Take it outside essie mit bridal plate moyou

Der dezente Look zu dem knalligen Kleid hat mir wirklich gut gefallen. Und sowieso war die Hochzeit wirklich total schön! <3

So, ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Ich werde mich jetzt noch ein wenig mit der Blackroll quälen :-D meine Migräne hat ziemliche Nacken und Schulterverkrampfungen verursacht...



Knutsch euch :-*


1 Kommentar:

  1. Das Design ist wirklich schön und du sahst echt spitze aus. :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)