Sonntag, 13. September 2015

Oktoberfest Design No. 3

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Wochenende trotz des eher bescheidenen Wetters bisher genossen? Ich hab gestern mal wieder ein wenig an einem weiteren Oktoberfest Design rumgepinselt. Diesmal ist es ein Lederhosen-Look geworden :-D Sozusagen, das 'männliche' Pendant zum Dirndl Design ;-)

Hach, ich finde es ja toll, die Nägel zu Themen zu bemalen! Auch wenn ich selber nicht mal zum Oktoberfest gehe, finde ich die Trachten und die schönen Flechtfrisuren einfach zauberhaft!

Oktoberfest Nageldesign Lederhose

Oktoberfest Nageldesign Lederhose

Diesmal durfte meine lieblings Nailart-Basis Farbe wieder auf die Nägel - Urban Jungle von Essie. Die feinen, blauen Streifen habe ich mit Suite Retreat, ebenfalls von Essie, mit einem feinen Pinsel aufgemalt. 

Die braunen Teile des Designs, wie das Lebkuchen-Herz und die Lederhose, sind mit Acrylfarbe gemalt, da ich keinen so braunen Lack besitze. Die roten Herzen und Akzente habe ich mit Sunset Sneaks, wieder von Essie, aufgepinselt.

Oktoberfest Nageldesign Lederhose
Oktoberfest Nageldesign Lederhose

So ih Lieben, bei uns ist heute Wahltag, daher machen wir uns nun, nach einem schönen und langen Frühstück (wohl eher Brunch), auf den Weg zum Wahllokal. So wie sich das gehört ;-)

Was macht ihr noch schönes an diesem Sonntag?
Wünsche euch auf jeden fall einen erholsamen Tag :-*
 






Noch nicht genug vom Oktoberfest-Look? Dann schaut euch die anderen Designs an, die ich gemacht habe :-) (Mit 'Klick' aufs Bild gehts weiter)

Welches ist euer Favorit?

Oktoberfest NägelOktoberfest Nägel

Kommentare:

  1. Die sind alle einfach toll!! Wenn ich mich entscheiden müsste, finde ich wohl das neue Lederhosen Design am besten, aber die anderen sind auch richtig super <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt super süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Vielleicht dein bestes Oktoberfestdesign bisher. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)