Montag, 1. Dezember 2014

Winter Candyland - Peppermint Swirl

Hallo ihr Süßen,

habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Heute heißt es für die, die einen Kalender haben, das erste Mal 'Tüüürchen auf'. Ich hab dieses Jahr keinen, da ich eh immer ab der Hälfte vergesse die Türchen aufzumachen - da lohnt sich das ganze einfach nicht. Dafür mache ich nun einfach beim Essie Adventskalender mit. Dabei gibt es jeden Montag ein neues Thema, zu dem ein Design gestaltet und bei essie.de/advent hochgeladen werden kann. Am Ende der jeweiligen Woche werden dann immer die Gewinner bekannt gegeben.

Das Thema für heute ist 'Winter Candyland' und was passt da besser als ein zuckriger Peppermint Swirl:-) ? Gepaart habe ich das ganze noch mit einem goldenen Akzentnagel und kleinen Zuckerstangen darauf. Aber schaut selbst ...


Peppermint Swirl Essie
Peppermint Swirl Essie
Peppermint Swirl Essie
Als Basis habe ich die Nägel zuerst mit OPI - Angle with a Leadfoot lackiert und für extra Schimmer eine Schicht Essie - She Said Yes drüber gemacht. Auf dem Akzentnagel ist Catrice Mermaid it.

Den Peppermint Swirl habe ich mit einem feinen Pinselchen und Essie - Double Breasted Jacket und Naughty Nautical aufgemalt. Die kleinen Zuckerstangen habe ich ebenso mit dem weißen OPI und Double Breasted Jacket gezeichnet und mit dem Splatter Toppper von Maybelline aus der Acid Wash Le Schneeflocken dazugegeben.  Die Swirls haben zum Schluss noch ein goldenes Nailstud verpasst bekommen.

Ich bin ganz hin und weg von dem Ergebnis <3 Vor allem der Peppermint Swirl gefällt mir richtig gut. 

Wünsche euch einen guten Wochenstart. Macht wer von euch auch noch mit bei dem Essie-Wettbewerb?

Kusjes

Kommentare:

  1. Das sieht ganz wundervoll aus :)
    Eine tolle Kombination von den Farben her <3
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschööön <3 ich bin auch noch immer ganz vernarrt, das wird zu den Festtagen auf jeden fall nochmal gepinslt :-)))

      Groetjes

      Löschen
  2. Ich möchte auch gerne mitmachen ;-)
    Wie schaffst du es, so schnell ein schönes Design zu zaubern? :O
    Ich frage mich echt, wo man das übertreffen soll! Ist wirklich schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du bist :-* Dankeschön!!! Naja schnell ist realtiv, das braucht auch bei mir schon wohl 'n' Zeitchen ;-) Geduld ist alles :-D
      Machst du morgen auch mit bei der Essie Aktion? Ich bin grad am Brainstormen, was es werden soll :-D

      Löschen
  3. Das ist aber hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert :-D

      Löschen
  4. Oh nein, wie toll ist das Design denn...Ich lese den Blog total gerne, mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Melli (www.mellis-beauty.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwe wie süß von dir *rotwerd* freut mich, dass es dir hier gefällt :-) <3

      Vielen Dank Melli :-*
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  5. das ist wirklich cool geworden. Schön sauber. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden und sehr weihnachtlich <3 Die Peppermintswirls sehen echt grandios und lecker aus~ Den Akzentnagel finde ich aber auch total toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank Sarah! :-) Wird zu Weihnachten auf jeden fall nochmal gepinselt, aber ich glaube dann nur die Peppermint Swirls <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)