Dienstag, 16. Dezember 2014

OPI - My Dogsled is a Hybrid

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich, nach den ganzen Weihnachts-Winter Designs, mal etwas Kontraprogram für euch ;-) Mir war heute mal wieder nach Stamping. Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Daher habe ich meine lieblings Explorer Plate 03 von MoYou London rausgekramt und mich an ein Reversed Stamping gemacht.

Dazu kam zuerst My Dogsled is a Hybrid von OPI, aus der Nordic Collection 2014, auf alle Nägel. Ein wirklich toller Lack, bei dem sogar eine Schicht ausreichend wäre! Ein wunderbarer Onecoater <3

Für das Stamping habe ich kleine Vierecke mit Topcoat auf einen Gefrierbeutel gemalt und trocknen gelassen. Darauf kam dann das erwählte Muster gestempelt und wurde dann mit Hilfe eines feinen Pinsels ausgemalt. Dazu kamen dann Amazon... Amazoff, My Private Jet und You're so Vain-illa ebenfalls von OPI zum Einsatz.

My Dogsled is a Hybrid

My Dogsled is a Hybrid
My Dogsled is a Hybrid
My Dogsled is a Hybrid
Wenn das ganze gut durchgetrocknet ist, kann man das Viereck ganz einfach abziehen und auf den Nagel platzieren. Überstehende Reste können einfach mit einer Nagelschere abgeschnitten werden - kurzes Clean-Up, eine Schicht Topcoat und Feeeertig!

So schön einfach und mal gar nicht weihnachtlich :-D My Dogsled is a Hybrid ist ein so schöner Farbton. Der wird definitv häufiger lackiert. 

Vielen Dank an die liebe Sabine, die mir diese Schönheit aus den USA mitgebracht hat :-**

Wünsche euch eine gute Nacht <3

Kommentare:

  1. ich liebe es (trotz kontraweihnachtlichen Designs :-)) LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sieht sehr hübsch aus! Vor allem das Stamping ist dir hervorragend gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine Decals werden einfach immer so toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön :-* Hast du dich nochmal dran probiert?

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)