Samstag, 13. Dezember 2014

Skandinavian Style - Essie Adventskalender

Guten Abend ihr Süßen,

und schon wieder ist eine Woche vorbei. Im Moment schaffe ich es irgendwie nur am Wochenende etwas auf meine Nägel zu zaubern. Bei dem Wetter zur Zeit kommt man zu nichts und hat schon um 17 Uhr das Gefühl, dass der Tag vorbei ist - so dunkel wie es immer ist -.- Ich freue mich schon auf den Frühling <3

Montag heißt es bei Essie wieder #MerryManiMonday und da ich bis dahin keine Zeit mehr habe, einen Post dazu zu verfassen, bekommt ihr das ganze nun schon am heutigen Samstag zu sehen :-)
Das Thema der 3ten Adventswoche ist * Skandinavian Style*. Bei dem Thema hatte ich natürlich sofort ein geometrisches Design mit Strichen, Dreiecken, Punkten und so weiter im Kopf ... und genau das ist es auch geworden ;-)

Skandinavian Style Essie Design

Als Basis habe ich dafür, nach langer Zeit mal wieder, mein Urban Jungle Schätzchen benutzt und Partien auf den Nägeln mit Take it Outside und Cocktails & Coconuts bepinselt.
 
Ich muss sagen, dass mir das Streifendesign an sich auch schon sehr gut gefällt :-D hätte es beinahe einfach so gelassen <3
Skandinavian Style Essie Design
Skandinavian Style Essie Design
Skandinavian Style Essie Design

Da ich ein sehr feines Muster aufmalen wollte, habe ich dafür Acrylfarbe in Weiß benutzt, da es die Handhabung wesentlich einfacher macht und man kleine Patzer leicht ausbessern kann. 
Getoppt am Ende mit einer ordentlichen Schicht Hk Girl Topcoat (Angst, dass die Ganze harte Arbeit wieder verschmiert, musste ich ja Dank der Acrylfarbe nicht haben)

Ich bin total begeistert vom Ergebnis, es sieht wirklich wie ein süßer kleinen Strick-Pullover auf den Nägeln aus <3 Auch wenn ich für alles insgesamt bestimmt 3 Stunden gebraucht habe :-D aaaber das war es wert <3

So un nun das passende kleine Strick-Kleidchen angezogen und los kanns gehen :-)
Norweger Muster Design Essie

So das waren nun aber auch wirklich genug Bildchen :-D
Wünsche euch ein tolles Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Wow, ist das wunderschön geworden! Und so zart! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ♥ habe es auch beinahe eine Woche lang getragen so verliebt war ich in den Look :-) sonst hält es max. 1-2 Tage ;-D

      Löschen
  2. Super, gefällt mir richtig gut, und so sauber gearbeitet! Welche Pinsel benutzt du denn dazu?

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-) Jaaaa war auch ein ganzes Stück Arbeit :-D Ich habe so ein Pinselset aus Übersee, was allerdings totaler Schrott ist, hab davon ein paar Pinsel 'zurechtgeschnitten' und jetzt funktionieren sie ganz gut. :-D Mir wurden nun immer wieder so Pinsel mit Rotmader Borsten aus dem Modelbau empfohlen. Denke davon werde ich mir bald mal welche bei Amazon bestellen. Die Billigdinger sind für so eine Feinarbeit auf jeden fall nicht geeignet :-((

      Löschen
  3. Gefällt mir super gut! Besonders auch die Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön und super Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Verena :-* Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :-)

      Löschen
  5. Wow, das ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)