Sonntag, 7. Dezember 2014

Die Schneekönigin - Essie Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Nikolaus Wochenende gut verbracht? Unglaublich, dass schon der 2te Advent ist! Das heißt auch, dass Morgen schon wieder Essie's Merry Mani Monday ist. Da ich morgen nur Zeit finden werde das Design bei Essie hochzuladen, bekommt ihr den passenden Post dazu schon heute zu sehen :-)

Das morgige Thema ist 'Die Schneekönigin'. Mir ist zu dem Thema irgendwie nicht direkt was eingefallen, so habe ich heute einfach mal drauf los probiert. Klar war, dass natürlich Blau und Weiß eine große Rolle spielen werden und Glitzer <3
Mit dem, was dabei am Ende entstanden ist, bin ich meeeehr als zufrieden :-) Aber schaut euch die Schneekönigin, wie sie die Kälte ins Land pustet, selber an ... :-)

Essie Schneekönigin Weihnachts Nägel
Essie Schneekönigin Weihnachts Nägel
Essie Schneekönigin Weihnachts Nägel
Essie Schneekönigin Weihnachts Nägel
Essie Schneekönigin Weihnachts Nägel

Für das Design habe ich meine Nägel zuerst mit Find me an Oasis (US Version) von Essie als Basis bepinselt und dann den Weg der Schneeflocken mit Rock the Boat (Essie) vorgetupft. 

Darauf kam dann etwas loser Glitzer und vereinzelt ein paar Glittersheets. Danach kam mit The Perfect Cover Up, ebenso von Essie, das Profil der Schneekönigin auf den Ringfinger und mit Angle with a Leadfoot von OPI noch kleine Punkte und Schneeflöckchen. Alles wieder Freihand mit einem feinen Pinselchen. :-)

Was meint ihr? Geht das als 'Schneekönigin' durch? :-D Nehmt ihr am 2ten Thema auch (wieder) teil?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön geworden! Ganz, ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mein Post dazu geht morgen online. Letztes Mal habe ich nicht teilgenommen, weil ich irgendwie keine Lust auf Süßkram auf meinen Nägeln hatte, haha. :D So ein Schneesturm gefällt mir da schon besser.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht. Schneesturm gefällt mir auch besser als Zuckerstangen :-D

      Löschen
  3. Wow, die Schneekönigin sieht klasse aus *.*
    Aber dein gesamtes Design ist toll geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschöön :-) Bin auch noch immer ganz vernarrt darin ♥

      Löschen
  4. Perfektes Design! Ist dir super gelungen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)