Sonntag, 21. Dezember 2014

Frosty Sparkle Gradient

Hallo ihr Lieben,

huch, da ist auch schon der 4te Advent! Die Zeit fliegt so schnell und noch 3 mal Schlafen, dann ist auch bereits Weihnachten! Der Weihnachtsstress hat aber schon lange angefangen, wodurch ich es zur Zeit auch einfach nicht schaffe, euch unter der Woche Schönes auf meinen Nägelchen zu präsentieren. :-(

Aber dafür gibt es heute ein Design, von dem ich mega begeistert bin! *eigenlobstinkt* :-D Heute war das erste Familien-Weihnachts-Essen-Gewusel und dafür mussten die Nägel natürlich einen winterlich, festlichen Anstrich bekommen. Im Kopf hatte ich schon länger ein funkelndes Holo-Gradient mit Schneeflöckchen ... allerdings hasse ich Gradients einfach - ist immer ne ziemliche Sauerei (okay ich benutze den P2 Color Stop Pen um den Nagel herum, also hält sich die große Sauerei in Grenzen - aber das Clean Up ist trotzdem noch n ziemlich Akt, wie ich finde) und bei mir klappt das einfach oft überhaupt gar nicht :-(

Aber diesmal war der Gradientgeist mit mir und das Ergebnis überzeugt mich so, dass ich morgen glaub ich den Essie Adventskalender Beitrag sausen lasse, da ich das Design einfach noch nicht wieder runter machen will :-D ... Aber schaut selbst ...
Schneeflocken Gradient
Unter der Tageslichtlampe
Schneeflocken Gradient
Unter unserer Flur-Halogenlampe damit das Funkeln etwas besser zu sehen ist :-)

Schneeflocken Gradient
Unter der Tageslichtlampe
Schneeflocken Gradient
Unter der Tageslichtlampe
Schneeflocken Gradient
Unter der Tageslichtlampe
Das Gradient habe ich mit Cipher von Chaos & Crocodiles - auf der Nagelbasis (man was ist das eine Holo-Bombe!!!) und meiner großen Liebe - Mint to Love von Liquid Sky Lacquer an der Nagelspitze gemacht. 
Da mir das noch immer nicht genug Glitzer-Glitzer war, kam noch ein leichtes Glittergradient mit dem Snow Glitter Topper von Rival de Loop oben drauf :-) Zum Schluss hab ich die Schneeflöckchen dann mit weißer Acryl Farbe gemalt und alles mit Hk Girl Topcoat versiegelt.

Hach ich bin verliebt in das Funkel-Schneegestöber <3 So langsam bin ich richtig in voller Weihnachtsstimmung :-) Und ihr?

Wünsche euch einen schönen Rest Adventsonntag und schonmal eine Frohe Weihnachtszeit :-***

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Ich liebe deine Nailarts. Total winterlich, leider sieht man davon ja draußen nicht wirklich was.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie süß von dir!! Vielen Dank :-*** Mittlerweile ist ja auch wirklicher Schnee gelandet <3 wobei er bei uns hier keinen Tag gehalten hat :D
      Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank <3 vor allem Mint to Love habe ich wirklich soo in mein Herz geschlossen :-)

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich wunderschön geworden! :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)