Mittwoch, 2. März 2016

Cut Out Nails

Guten Abend ihr Lieben,

da bin ich endlich mal wieder! Dank eines hohen Krankheitsstandes bei der Arbeit, war nicht ans Lackieren zu denken, aber heute bin ich endlich mal wieder zum Pinseln gekommen.

Entschieden habe ich mich für ein Design, das ich vor einiger Zeit bei der lieben Fulya von +Beautyaddictedd auf Instagram gesehen habe. Ein simples, aber wie ich finde, super schönes Striping-Cut-Out Design.

Essie Blossom Dandy Urban Jungle Cut Out Nagel Design

Essie Blossom Dandy Urban Jungle Cut Out Nagel Design

Als Basis habe ich dafür Ring- und Mittelfinger mit Blossom Dandy und Zeigefinger, Daumen und kleinen Finger mit Urban Jungle, beide von Essie, lackiert. Ich brauchte einfach so langsam mal ein wenig Frühling auf den Nägeln und der Blossom Dandy ist einer meiner absoluten Frühlings/Sommer Favoriten. <3

Essie Blossom Dandy Urban Jungle Cut Out Nagel Design
Emmy wollte sich das Design auch mal näher anschauen :-D

Als die Base dann richtig trocken war, habe ich über die Mitte des Nagels ein Stripingtape geklebt und oberhalb nochmal 2 kürzere Streifen. Mit dem jeweils anderen Lack habs dann Farbe auf die Nageloberhälften, das Stripe habe ich dann pro Nagel immer sofort abgezogen, da der Lack sonst Fäden zieht, wenn er angetrocknet ist.

Essie Blossom Dandy Urban Jungle Cut Out Nagel Design
Essie Blossom Dandy Urban Jungle Cut Out Nagel Design

Mir gefällt das Ergebnis total. Hat auch schon ein bisschen was von Ostern oder :-D?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, wir machen uns nun auf dem Sofa breit und schauen Aktenzeichen XY :-D

Kusjes,

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schick aus. :) Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an Zahnpasta von den Farben her. Was jetzt aber absolut nicht böse gemeint ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)