Sonntag, 20. März 2016

Sping Flower Power

Hallo ihr Lieben,

heute ist doch tatsächlich schon Frühlingsanfang. ENDLICH! Das Wetter hier im Münsterland hat sich die letzten Tage allerdings nicht von seiner frühlingshaftesten Seite gezeigt, also musste ich mir den Frühling halt selber pinseln. ;-)

Dafür habe ich mir ein Design ausgesucht, dass die liebe Fulya von +Beautyaddictedd  vor ein paar Tagen bei Instagram gepostet hat. Zum Einsatz kam dafür Find me an Oasis, Chillato und Peak Show von Essie, ein Dotting Tool und kleine, goldene Nail Studs vom Born Pretty Store.

Essie Oster Frühlings Nagel Design

Essie Oster Frühlings Nagel Design
Essie Oster Frühlings Nagel Design

Den Zeigefinger habe ich mit Peak Show, den kleinen Finger mit Find me an Oasis und den Daumen mit Chillato lackiert. Auf Mittel- und Ringfinger kamen dann die Pünktchen-Blütenblätter mit dem Dotting Tool. Mit etwas Topcoat habe ich die Nail Studs aufgebracht und alles mit einer ordentlichen Schicht HK Girl Topcoat versiegelt.

Essie Oster Frühlings Nagel Design
Essie Oster Frühlings Nagel Design

Mir gefällt der zarte und frische Look des Designs total gut. Das Design könnte es zu Ostern echt nochmal auf die Nägel schaffen :-))

Was darf bei euch denn so zu Ostern auf die Nägel? Ein paar Küken oder ein Häschen, oder doch schicke Osterschalen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend :-*

Kommentare:

  1. ooohhh, ich habe mich grade in dein Naildesign verliebt. Das ist sooo schön und schreit direkt nach Frühling. Wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt etwas Osterliches lackieren soll. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3
    Normalerweise mag ich die Kombination aus komplett lackierten Nägeln und teilweise nackigen Nägeln nicht, aber in diesem Fall ist es wirklich wirklich schön!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)