Dienstag, 8. März 2016

piCture pOlish - New York for International Women's Day

Huhu ihr Lieben,

hattet ihr einen guten Wochenstart? Der Frühling lässt hier bei uns noch etwas auf sich warten, ab und an fällt sogar immer noch Schnee, aber seit heute heben sich die Temperaturen! Yaay! :-)

Zum heutigen Welt-Frauentag habe ich ein kleines, rosanes piCture pOlish Schätzchen für euch. Ein nicht allzu kitschiges Schätzchen wie ich finde. New York ist ein wunderschönes Altrosa, prall gefüllt mit scattered Holo-Partikeln.

piCture pOlish - New York
piCture pOlish - New York

piCture pOlish - New York

Ich war mir erst nicht ganz so sicher, was ich von New York halten soll, im Fläschchen wirkte er etwas langweilig, aber auf den Nägeln hat er mich dann doch überzeugt. Auf den Bildern seht ihr 2 einfach lackierte Schichten ohne Base oder Topcoat.

piCture pOlish - New York
piCture pOlish - New York

Von den piCture pOlish Lacken kann ich einfach nicht genug bekommen, ich musste bei den neuen Lacken, die vor ein paar Tagen released wurden, auch wieder zuschlagen :-D Posey muss einfach bei mir einziehen <3 habt ihr euch auch welche der neuen Farben angelacht? 

Also Mädels, ich würde mal sagen - Auf Uns! ;-)

Habt noch einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Schöner Lack, tolle Bilder :) Von den neuen Lacken spricht mich Posey am meisten an ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Farbton mit diesem hübschen Finish so sehr! :) Tolle Bilder und passt so gut in unseren PP Monat. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Nicht so auffallend! Toll mit dem Glitzereffekt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)