Samstag, 12. März 2016

piCture pOlish - Posey

Guten Abend ihr Häschen,

hattet ihr eine schöne Woche? Hier ist das Wetter zur Zeit wirklich ein Träumchen, zwar noch immer etwas frisch, aber dank der Sonne, ist mir das schnuppe ;-). Passend zum kommenden Frühlingsanfang hat piCture pOlish ein paar neue Lacke rausgebracht. Allesamt sind sie wieder super schön, allerdings habe ich mich beherrschen können, aber einem konnte ich nicht widerstehen - Posey.

Picture Polish Posey

Picture Polish posey

Posey hat eine wunderschöne, leicht sheere rosa Base (mit einem gaaanz leichten Pfirsch Unterton - wie ich finde), die gefüllt ist mit feinen silbernen Flakes und kleinen Holo-Hexglitter-Teilchen. Diese Kombi scheint piCture pOlish's neue Kassenschlager zu sein, denn auch schon Cabaret und Saphira konnten damit trumpfen.

Lackiert habe ich 3 dünne Schichten, warscheinlich hätten es 2 dicke auch getan, aber ich bin einfach ein Dünn-Lackierer ;-D. Ich habe (wie bei Cabaret und Saphira ebenfalls) das Ganze mit einer ordentlichen Schicht Hk Girl Topcoat versiegelt, da durch die Hexglitter-Teilchen ein etwas unebenes Finish entsteht.

Picture Polish posey



Posey ist wirklich ein Träumchen von Zartheit. Allerdings gehen die Glitter-Teilchen in der Base etwas unter, das war bei Cabaret und Saphira nicht so 'stark', aber das ist halt der Nachteil einer Pastel-Base. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschöner Lack! :-)


Habt ihr bei den neuen piCture pOlish Lacken auch zugeschlagen? Oder seid ihr Stark gewesen ;-)? Mich lächeln Spring und Gala ja auch wohl noch an :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, anlächeln tun sie mich ;)
    Er ist wirklich ein kleines Träumchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht wirklich meine Farbe, aber der Lack ist süß und steht dir. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)