Donnerstag, 31. März 2016

Stiping Mani with New Essence Colors

Hallo ihr Lieben,

long time no see. Als ich letztens noch Zeit hatte bis mein Zug gefahren ist, habe ich die Wartezeit im DM, der praktischerweise direkt am Bahnhof ist, genutzt und mir die neuen essence Farben mal etwas genauer angeschaut. 3 der Schätzchen durften mit und ich habe direkt ein kleines Nail Art damit gezaubert.

Striping Mani with new essence colors 2016

Striping Mani with new essence colors 2016

Die Nägel habe ich zuerst mit greyzone lackiert. Einem tollen hellen Grauton, super gut deckend mit einem leichten blauen Unterton. 
Dann habe ich mit dream on und cream party kleine Kästchen auf meine ÜberChic Matte gepinselt und trocknen lassen. Als die Rechtecke getrocknet waren habe ich kleine Streifen zugeschnitten und mit der oberen, glatten Seite auf meine schon getrockneten Nägel plaziert. Zum Schluss eine ordentliche Schicht Topcoat drüber und fertig waren meine Oster Nägel :-)

Striping Mani with new essence colors 2016
Striping Mani with new essence colors 2016
Striping Mani with new essence colors 2016

Diese 'Trocken-Nail-Art-Technik' gefällt mir einfach immer wieder! So schön schnell, einfach und praktisch :-)

Die 3 Farben haben mich wirklich positiv überrascht. So eine super Deckkraft bei allen 3en und gut getrocknet sind sie auch.
Da muss ich mir auf jeden fall noch ein paar mehr anschauen ;-) irgendwelche Farbtipps?

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)