Dienstag, 16. Februar 2016

piCture pOlish - Bordeaux

Guten Abend ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gekommen? Ich bin endlich wieder so richtig fit. Die Erkältung hat sich ja auch wirklich lange genug hingezogen -.- zu diesem Anlass gibt es nun ein feines Teilchen zu beschauen.

Neben Saphira habe ich vor kurzem den wunderschönen Bordeaux erstanden und der Name ist wirklich Programm! Ein so tolles und sattes Rot mir einem scattered Holo Effekt gab es noch nicht in meiner Sammlung.

piCture pOlish - Bordeaux
piCture pOlish - Bordeaux

piCture pOlish - Bordeaux
piCture pOlish - Bordeaux

Die Base des Lackes ist etwas Jelly, was zu einem tollen Tiefeneffekt bei mehreren Schichten führt <3 für ein schönes Ergebnis also besser 2 dünnere Schichten als eine ganz Dicke lackieren. Ich trage auf den Bildern 2 Schichten ohne Topcoat, der wird hier nämlich nicht gebraucht. Bordeaux trocknet schnell und zu einem glänzenden Finish!

piCture pOlish - Bordeaux
piCture pOlish - Bordeaux
piCture pOlish - Bordeaux

Hach ja, ich kann einfach nicht genug bekommen von meinen Picture Polish Lacken. Vor allem jetzt wo sich die Sonne ab und zu wieder blicken lässt. Die Fotos habe ich allerdings unter der Tageslichtlampe gemacht, da die Sonne die Farbe auf den Bildern etwas verfälscht hat.

piCture pOlish - Bordeaux


Picture Polish bekommt ihr z.B. bei NailTheMail, TheNailista, Nailland und Makeupland. Die Preise liegen so um die 13€ je nach Shop und Art des Lackes.

So nun gibt es noch einen leckeren Kaffee (natürlich ohne Koffein ;-) ) und ein bisschen Gilmore Girls :-D

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Ich liebe die Picture Polish Lacke einfach. Auch dieser ist wieder ein ganz besonders schönes Schätzchen. Total mein Fall, gefällt mir wahnsinnig gut. Leider besitze ich aktuell erst drei Stück, da sie mir doch etwas teuer sind!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! :) Der fehlt mir einfach noch...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bordeaux ist wohl inzwischen schon ein echter Klassiker ... und so unglaublich schön! Ich muss meine PP-Sammlung dringend erweitern... :D

    AntwortenLöschen
  4. Gilmore Girls :))) wie geil :)
    Den Lack finde ich auch wunderschön. Wenn ich wieder mal bestelle, muss der unbedingt mit.

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübscher Lack! :)
    Haha, Gilmore Girls habe ich auch bis vor ein paar Tagen geschaut. Jetzt sind alle 7 Staffeln leider durch. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)