Mittwoch, 3. Februar 2016

Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibt es endlich wieder was zu lesen. Ich hab nun über eine Woche mit einer heftigen Erkältung flach gelegen, ich sag euch, so krank war ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr! Aber seit Heute geht es mir endlich wieder etwas besser und somit musste auch direkt wieder was auf die Nägel ;-)

Letzte Woche kam ein hübscher pinker Umschlag bei mir an. Enthalten waren die 4 neuen Nail Wraps von Thumbs Up Nails aus der aktuellen Romance Collection*. Alle 4 sind super schön und ich freue mich schon darauf sie euch alle zu zeigen <3

Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps Romance Collection
 Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps Romance Collection


Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps Romance Collection

Heute sind aber erst einmal die Candy Heart Wraps dran. Da es Overlay Effect Wraps sind, sprich sie haben einen 'durchsichtigen' Teil, habe ich meine Nägel vorher lackiert. Das ist kein Muss, man kann die Wraps natürlich auch so aufkleben und hat dann seinen Naturnagel durchschimmern. Ich wollte es aber besonders grily und kitschig :-D, also fiel die Wahl auf Mirrorball von Orly

Was mir besonders gefällt an den Candy Heart Wraps ist, dass sie einen Ombre Style habe. Sprich die einzelnen Wraps werden in der Farbe von Nagel zu Nagel dunkler. Auf dem 10er Streifen sind immer 2 Wraps von der selben Farbintensität, daher habe ich jeden 2ten Wrap genommen.

Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps Romance Collection
Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps Romance Collection

Ich muss ja sagen, mir gefällt die Overlay Variante ja wirklich am besten. Wobei ich bei diesen etwas Probleme mit der Klebfähigkeit des Randes hatte, aber das kann auch sehr gut daran liegen, dass Mirrorball nicht die ebenste Basis gewesen ist. Im Nachhinein wäre es echt besser gewesen noch eine Schicht Topcoat drüber zu geben. Dann hätten die Wraps eine bessere Auflagefläche gehabt. :-D


Thumbs Up - Candy Heart Nail Wraps Romance Collection

Die Wraps aus der Romance Collection eignen sich natürlich sowas von perfekt für den kommenden Valentinstag! Allerdings weiß ich nicht, ob man sie noch zu Valentinstag bekommen würde. 

Die gesamte Kollektion seit Sonntag im Shop zu bekommen. Sie sind zwar noch mit  Pre-Sale gekennzeichnet, aber sind schon auf Vorrat. Das heißt, sie werden trotzdem sofort nach Bestellung verschickt :-) Falls ihr euch noch welche zum Valentinstag dieses Jahr sicher wollt, wäre das letzte Bestelldatum der 09.02.

So genug Geschnatter von mir hier ;-) jetzt seid ihr dran!
Wie verbringt ihr denn den Valentins Tag? Eher à la 'Wasn das?' oder à la 'mit 1000 rosa Herzen im Kalender eingetragen?' Und noch viel wichtiger, solltet ihr das Ganze 'feiern', was ziert dann eure Nägelchen?

Gutes Nächtle ihr Lieben :-*






* die Produkte wurden mir vom Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wie süß! :)
    Und nein, wir machen nix Tolles zum Valentinstag. Vor allem, weil wir eine Woche später Jahrestag haben. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, weiterhin gute Besserung!

    Die Wraps sehen wirklich süß aus, ich mag das Ombré. :)
    Naja, feiern werde ich den Valentinstag jetzt nicht, aber mein Freund und ich werden den Tag wohl gemütlich zusammen zu Hause verbringen. ;-) Auf die Nägel werde ich was passendes zaubern, ich habe mir aber noch keine Gedanken dazu gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Ombre Style gefällt mir besonders gut!

    Ich bin nicht so der Herzchen und Rosa Typ. Deshalb wird es bei mir wohl kein klassisches Valentinsdesign geben. Wie ich den Tag verbringe, weiß ich auch nicht. Meinen Freund muss ich wohl noch dran erinnern, dass es diesen Tag überhaupt gibt ;)

    Ich wünsche dir gute Besserung! Diese Erkältungswelle ist echt übertrieben. Ich leide auch grad drunter :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)