Sonntag, 17. Januar 2016

Winter Style with Toggle to the Top

Hallo ihr Lieben,

Heut Abend war dann endlich mal wieder etwas Zeit über und ich habe mich an einem feinen Design probiert. Wunderbares Entspannungs-Nagel-Bemalen :-D

Die Wahl fiel dabei auf ein Design von @judyrox, das ich vor einiger Zeit bei ihr auf Instagram gesehen habe. Ein freihand gepinseltes, winterliches Muster. Genau das richtige für einen kalten und gemütlichen Sonntagabend vor dem Fernseher ;-)

Winter Nail art Essie Toggle to the Top

Winter Nail art Essie Toggle to the Top

Als Basis habe ich die Nägel mit Take it Outside von Essie bepinselt, bis auf Daumen und Ringfinger, denn da kam meine neue Erungenschaft, Toggle to the Top von Essie zum Einsatz! Was ein perfekter Winterlack! Schade, dass ich den zu Weihnachten noch nicht hatte :-D

Winter Nail art Essie Toggle to the Top

Winter Nail art Essie Toggle to the Top
Winter Nail art Essie Toggle to the Top

Danach kam auf die mit Take it Outside lackierten Nägel, mit Hilfe von ultra feinem Pinsel und Acrylfarbe, das feine Wintermuster. Zum Abschluss kam noch eine Schicht HK Girl Topcoat über alle Nägel und fertig.

Ich bin vom Ergebnis so dermaßen begeistert *eigenlobstinkt* :-D ich könnte mir in den Popo beißen dafür, dass ich das Ganze über eine Peel Off Base gepinselt habe, da ich keine Lust aufs Ablackieren vom Toggle to the Top hatte und dann einfach alle Nägel damit versehen hab. Und jetzt hat sich das Design morgen früh bestimmt schon von meinen Nägeln verabschiedet :-( määähhhh....

Winter Nail art Essie Toggle to the Top
Winter Nail art Essie Toggle to the Top

Ich bin ja echt noch absolut im Winter-Nägel Fieber, wir hatten heute Nacht auch den ersten Schnee, da war mir dann umso mehr nach so einem winterlichen Look (auch wenn der Schnee schon wieder fast weg ist).

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr die Winter Styles schon über, oder seid ihr auch noch total in the Mood?

Habt noch einen schönen Abend ihr Schneehasen :-*

Kommentare:

  1. das ist echt toll geworden. Da kannst du durchaus stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön aus :) Ich bin absolut hin und weg. Ich wär allerdings schon eher im Frühlingsmodus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! Gut gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden - kommt auf meine "Ich versuche es nachzupinseln"-Liste :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)