Donnerstag, 4. Februar 2016

Thumbs Up - CRES Nail Wraps

Guten Abend ihr Lieben,

naaa seid ihr grade, wie so viele, auf Weiberfastnacht-Tour? Ich muss gestehen, dass auch wenn ich aus NRW komme, ich mit Karneval nicht viel am Hut habe. Daher habe ich die Zeit lieber fürs Nägel einkleiden genutzt, als mich in ein Kostümchen zu kleiden ;-)

Heute geht es weiter mit der neuen Romance Kollektion* von Thumbs Up Nails. Am Dienstag habe ich euch ja schon eine (kitschige) Valentinstags-Kombi gezeigt (hier). Diesmal gibt es dafür die elegante Variante aus der Kollektion, mit einem super coolen Metallic Effect.

Thumbs Up - CRES Nail Wraps Romance Collection
Thumbs Up - CRES Nail Wraps Romance Collection

Die CRES Wraps sind ebenfalls wieder Overlay Wraps, sprich sie haben einen transparenten Teil. Diesmal habe ich mich für einen klassischen, dunklen Basislack entschieden - Under the Twilight von Essie (einer meiner absoluten Lieblingslacke). Zwei einfache Schichten und etwas Trocknungszeit später druften dann die Nailwraps platz nehmen.

Thumbs Up - CRES Nail Wraps Romance Collection
Thumbs Up - CRES Nail Wraps Romance Collection

Diesmal haben sie auch wirklich super gut und einfach geklebt, lag also scheinbar wirklich am Mirrorball als Basis beim letzten Mal. Der Metallic Effect ist leider total schlecht einzufangen. Der Rosé-Gold Ton passt aber so unfassbar gut zu Under the Twilight und erinnert mich total an Penny Talk von Essie.

Thumbs Up - CRES Nail Wraps Romance Collection
Thumbs Up - CRES Nail Wraps Romance Collection

Also ich muss sagen, ich bin so geflasht von diesen Nail Wraps, sie sehen sooo elegant und super schick aus! Ein bisschen schade ist, dass bei meinen kurzen Nägeln sehr wenig Metallic auf dem Nagel landet, der Cut Out Bereich ist schon recht groß.

Ich kann mir die CRES Nail Wraps total gut zum kleinen, schwarzen Abendkleidchen vorstellen mit passendem roségoldenem Schmuck <3 oder was meint ihr?

Finde es überigens sehr beruhigned, dass ihr aus dem Valentinstag auch nicht so eine große Nummer macht :-D Habt noch einen schönen Abend, schaut eigentlich noch wer von euch nachher GNTM :-D?

Liebste Grüße,







* die Produkte wurden mir vom Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Seeehr hübsch dieser Kontrast mit den Metallic Wraps. :)
    Also ich chille heute auch zu Hause und gucke GNTM. Karneval und alles, was damit zu tun hat, ist für mich echt das letzte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ida :-) als nächstes probiere ich die, glaube ich, mal mit einer hellen Base <3
      GNTM ist aber ja irgendwie auch fast schon Karneval gewesen oder :-DDD ?

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)