Sonntag, 14. Februar 2016

My Valentines Nails - with Thinking ... I mean ... 'Pinking about You'

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und habt den Valentinstag bisher gut verbracht? Bei uns ist einfach gammeln, futtern und Filme schauen angesagt - ein Valentinstag ganz nach meinem Geschmack :-D auf meine Nägel durfte trotzdem ein bisschen Liebe <3

Unzwar in Form von einem meiner absoluten Lieblings-Essies - Recessionista in Kombi mit Pinking about You (ebenfalls von Essie), das hört sich nämlich fast an wie Thinking about You und passte daher zum heutigen Tag, finde ich ;-D hihi!

Essie Recessionista mit Pinking about You Valentinstag

Essie Recessionista mit Pinking about You Valentinstag

Von Recessionista habe ich 2 einfache Schichten lackiert. Ich liebe diesen dunklen, roten Beerenton einfach. Da muss definitiv noch ein Backup her :-) das Glitter-Gradient habe ich dann mit einem feinen Pinsel gemacht, so kann man die Verteilung der Glitter Teilchen viel besser kontrollieren. Da der Glitter natürlich etwas uneben ist, mussten danach noch 2 Schichten Topcoat (von Edding L.A.Q.U.E.) drüber.

Essie Recessionista mit Pinking about You Valentinstag
Essie Recessionista mit Pinking about You Valentinstag

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Restsonntag <3 bei uns schneit es seit einigen Stunden - das macht die kuschelige Gammel-Stimmung nochmal um einiges gemütlicher. Nachher noch Tatort und 'nen Ofenkäse und der Montag kann kommen :-) und bei euch so?

Drück euch :-*

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)