Mittwoch, 10. Februar 2016

piCture pOlish - Saphira

Guten Abend ihr Lieben,

na, habt ihr die Karnevalszeit gut hinter euch gebracht? Wobei für die Düsseldorfer geht es ja nun noch in die Verlängerung ;-)

Heute möchte ich euch eine meiner neuen Errungenschaften vorstellen - den wunderschönen Saphira von piCture pOlish. Er ist sozusagen der blaue Bruder von Cabaret (finde ich jedenfalls).

Picture Polish - Saphira
Picture Polish - Saphira

Saphira hat eine dunkel Blaue Jelly Base prall gefüllt mit Hologlitzer Teilchen und funkelnden Hex Glitter Sheets. Ich habe auf den Bildern 2 normale Schichten lackiert und eine Schicht Topcoat drüber, da das Finish durch die Glitter Teilchen etwas uneben ist.

Picture Polish - Saphira
Picture Polish - Saphira

Ich bin ganz ganz angetan von diesem feinen Teilchen. Aber das bin ich bisher von jedem piCture pOlish Lack gewesen :-D kein Wunder, dass das definitiv meine liebste Lackmarke neben Essie ist. Wobei man diese 2 Marken eigentlich nicht in eine Schublade stecken kann ;-D

Picture Polish - Saphira
Picture Polish - Saphira

piCture pOlish Lacke sind mittlerweile ja zum Glück auch  in vielen EU Shops zu bekommen. Zum Beispiel bei NailTheMail, TheNailista, Nailland und Makeupland. Die Preise liegen so um die 13€ je nach Shop und Art des Lackes.

Habt ihr eigentlich auch eine Lackmarke von der euch bisher jeder Lack überzeugt hat?

Habt noch einen gemütlichen Abend :-*

Kommentare:

  1. Saphira ist einfach sooo wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ... Er gefällt mir sogar fast noch ein bisschen besser als Cabaret <3

      Löschen
  2. Er ist wunderschön! Bis jetzt fand ich auch jeden Picture Polish Lack super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die ihre tolle Qualität auch beibehalten <3

      Löschen
  3. Einfach wahnsinnig schön! :) Und ich bin echt am Überlegen, ob es eine solche Marke für mich gibt... Ich glaube A- England und Cirque haben mich noch nie enttäuscht. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh stimmt, A-England ist auch wirklich super. Die decken auch immer so unfassbar gut. Cirque habe ich tatsächlich noch keinen ausprobiert *schandeübermich*, aber das sollte ich wohl mal ändern, wenn die so gut sein sollen :-))))

      Löschen
  4. Was für ein wunderwunderschöner Lack. Überzeugt haben mich bisher Picture Polish und Zoya. Da waren wirklich alle Lacke ganz große Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar nur 4 Lacke von Zoya (Payton, Blaze, Aurora und Storm - ja ich stehe einfach auf scattered Holo :-D ) aber die möchte ich auch absolut nicht mehr missen. Das sind auch so 'ich hab es eilig und bei denen läuft das Lackieren nie schief' Lacke <3 ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)