Donnerstag, 3. Dezember 2015

Picture Polish - Arabian

Halli Hallo,

ich genieße im Moment meinem Urlaub in vollen Zügen <3 so lässt es sich super in die Weihnachtszeit starten, die Geschenke sind auch schon fast alle besorgt oder wenigstens in die Wege geleitet! :-)
Heute habe ich einen Lack für euch, den ich sozusagen als vorweihnachtliches Geschenk in meine Lackfamilie aufnehmen durfte. Arabian von Picture Polish.

Die liebe Isabell von @gelackmeiert, hat ihre 5000 Abonnenten auf Instagram mit einem kleinen Gewinnspiel gefeiert, bei dem man eines ihrer Designs nachpinseln sollte, und man glaube es kaum das Los fiel auf mich!!! Yaaay!

Picture Polish Arabian
Picture Polish Arabian


Lackiert habe ich von Arabian 2 einfache Schichten über einen Basecoat, da es schon ein recht knalliges, intensives Rot ist und ich kein Risiko eingehen wollte, danach verfärbte Nägel zu haben. Wobei ich sagen muss, dass ich das von Picture Polish bisher noch nicht hatte. Eine Schicht Topcoat durfte auch noch drauf, damit das Ergebnis schön ebenmäßig ist.


Picture Polish Arabian

Arabian ist ein schöner intensiver Rotton (mit einem ganz, ganz, ganz leichten orangenem Unterton) mit dezentem Holoanteil und feinen Glasflakes drin. Leider scheint ja im Moment hier so gar nicht die Sonne, daher gibts nur einen Tageslicht-Lampen Eindruck. Arabian wurde in Zusammenarbeit mit Didoline hergestellt und ist einer der Collaboration Shades aus diesem Jahr.


Picture Polish Arabian
Picture Polish Arabian


An sich sind diese Glasflake-Lacke ja nicht ganz so mein, da sie einfach total blöd Abzulackieren sind, aber dieser hier hat sich dabei gar nicht so schlecht angestellt und die tolle Farbe entlohnt sowieso dafür ;-)

Ich habe übrigens eine große Lieferung an Picture Polish Lacken von einer Freundin aus Australien mitgebracht bekommen, also stellt euch auf ein bisschen Picture Polish Spam in den nächsten Wochen ein. :-D

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben, ich mach mich nun ans Abendessen :-*

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)