Donnerstag, 17. Dezember 2015

#Twinnails - Half Nail Snowflake Mani

Guten Abend ihr Lieben,

uiuiuiuiiiiii nur noch eine Woche bis Weihnachten und das Wetter schreit immer noch Frühling. Dank meines Urlaubes habe ich sogar schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen und kann dem Ganzen nun totaaal entspannt entgegen schauen ;-)

Und hier geht es natürlich auch weiter mit den weihnachtlichen Designs. Und ja, es sind schon wieder Schneeflöckchen :-D ich kann mir nicht hefen, ich liebe es einfach sie zu malen! Diesmal ist das ganze auch nicht auf meinem Mist gewachsen :-D, hihi, sondern Jen von Polished with Love und ich wollten Twinnails pinseln und sie hat den Design-Vorschlag gemacht.

Essie Half Nail Mani Winterdesign mit Schneeflocken

Entschieden hat sie sich für eine Half Nail Mani mit Glitzerübergang und schönen Flöckchen oben drauf. Die Idee gefiel mir sofort total gut. Als Basis habe ich mich für Recessionista von Essie entschieden, ein toller Rotton mit lilanem Einschlag. Mit einem Dotting Tool hab ich dann einzelne Glitzerpartikel von Summit of Style, ebenfalls von Essie, auf dem Rand plaziert und mit einer Schicht HK Girl Topcoat geglättet.

Essie Half Nail Mani Winterdesign mit Schneeflocken
Essie Half Nail Mani Winterdesign mit Schneeflocken
Essie Half Nail Mani Winterdesign mit Schneeflocken

Danach kam dann mein liebster Teil, die Schneeflocken. Wie immer habe ich sie mit einem seeehr feinen Pinsel und weißer Acyrl Farbe gemalt. Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat drüber und violà. Fertig :-)

Essie Half Nail Mani Winterdesign mit Schneeflocken
Essie Half Nail Mani Winterdesign mit Schneeflocken

Ich bin wirklich total angetan von unserem roten Flockenlook. Die Design Idee war echt perfekt liebe Jennifer! <3
Und ich glaube, ich habe noch nie so schöne und feine Schneeflöckchen  hinbekommen :-D bin noch immer ganz begeistert davon *eigenlobstinkt* ;-D

Wie sieht's bei euch aus, habt ihr auch schon alle Geschenke zusammen? 

Habt noch einen wunderbaren Abend ihr Süßen :-*
 

Kommentare:

  1. Eure beiden Designs sind soo wunderschön geworden <3 ich hab gedacht, deine Flöckchen seien gestampt, wirklich krass, wie du das so fein und gleichmäßig malen kannst. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, super umgesetzt! Wirklich wunderschön ♥

    Und: Ja, ich hab seit gestern alle Geschenke zusammen, tschakka! :D Habe gestern die letzten Pakete abgeholt - jetzt gehts ans Einpacken!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Design, ich bin hin und weg! Ich dachte zuerst auch, dass die Schneeflocken gestampt sind :O

    Ja, ich habe zum Glück auch schon alle Geschenke beisammen :) ich muss sie nur noch einpacken :-p

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein unglaublich hübsches Design! Ich liebe es! ♥
    Bei mir sind alle Geschenke beisammen und verpackt. :) Jetzt muss ich sie nur noch mit dem Zug mit zu meinen Eltern bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Super schick!!!
    Meine Geschenke liegen schon unterm Baum :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)