Sonntag, 6. Dezember 2015

Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderbaren 2ten Advent!!! Ich hoffe, ihr habt Heute ein paar schöne Dinge in euren Stiefelchen gefunden? Nikolaus ist ja schon so eine kleine Voreinstimmung auf die Weihnachts-Schenkerei oder? ;-)

Gestern waren mein Liebster und ich mit einem befreundeten Pärchen auf dem Nikolausmarkt und da mussten dann natürlich die Nägel in ein kleines Winter Wunderland verwandelt werden, wenn das Wetter schon nicht weihnachtlich ist ;-D

Picture Polish Calm and Freya's Cats Gradient Winter Nagel Design

Picture Polish Calm and Freya's Cats Gradient Winter Nagel Design

Als Basis habe ich dafür ein hübsches Gradient mit Freya's Cats und Calm von Picture Polish auf die Nägel gebracht (das ganze über eine weiße Base). Die beiden passen einfach super zusammen, finde ich. Nach 3-4 Tupfdurchgängen war ich dann auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Picture Polish Calm and Freya's Cats Gradient Winter Nagel Design

Danach kamen dann ein paar feine Schneeflöckchen mit weißer Acrylfarbe auf die Nägel. Jaaa ziemliche Feinarbeit, aber ich liebe es einfach diese kleinen Dinger zu malen ;-)

Zum Schluss noch eine Schicht Topcoat drüber (in diesem Falle, habe ich die edding L.A.Q.U.E Versieglung genommen - die trocknet einfach super schnell durch) und fertig war das Schneegestöber. - Am Daumen war ich leider etwas zu übereilig mit dem Topcoat und das Muster ist etwas verschmiert ... aber egaaal :-D

Picture Polish Calm and Freya's Cats Gradient Winter Nagel Design
Picture Polish Calm and Freya's Cats Gradient Winter Nagel Design

Das Design ist nun seit Freitag auch schon auf meinen Nägelchen und gefällt mir so gut, dass ich es auch eigentlich gar nicht abmachen mag :-D

Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Nikolaus-Abend, macht es euch mit euren Liebsten gemütlich :-*

Kommentare:

  1. Richtig richtig gut geworden :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Gradient ist traumhaft geworden! Und die Schneeflocken sooo hübsch! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)