Dienstag, 15. Dezember 2015

Norweger Nails

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass es hier die vergangene Woche so still war, aber ich habe meine 2te Urlaubswoche so richtig genutzt und einfach kaum Zeit zum Tippen gehabt. 

Aber jetzt geht es weiter mit der Weihnachtsbäckerei ... äähh Lackiererei ;-D diesmal mit einem hübschen Norweger Muster Nail Design. Inspiriert wurde ich dazu von meinem neuen lieblings Kleidungsstück, dem Onesie von Tchibo, oder auch Strampelanzug, wie mein Freund ihn nennt :-D darin könnte ich den ganzen Tag rumlaufen, hihi!

Essie Norweger Nail Design Sweater
Essie Norweger Nail Design Sweater


Als Basis habe ich Take it Outside von essie lackiert und dann mit weißer Acryl Farbe losgepinselt. Danach noch eine Schicht Edding L.A.Q.U.E. Versieglung drüber und fertig.

Essie Norweger Nail Design SweaterEssie Norweger Nail Design Sweater
Essie Norweger Nail Design Sweater

An sich bin ich mit dem Muster ganz zufrieden, aber so inspiriert von meinem Sweater ist die Farbgebung doch sehr langweilig irgendwie. :-D
Beim nächsten mal gibt es dann eine buntere Base für das Norweger Muster ;-)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles 3tes Adventswochenende :-*
 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Bei Mayas und meiner Challenge steht morgen auch das Thema Sweater Pattern auf dem Plan, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es hübsch! Und Onsies sind mega! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es hübsch. Und Onsies sind mega! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch! ♥ Und Hut ab, ich war auf den ersten Blick fest davon überzeugt, dass das Muster gestampt ist!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll 😍😍
    Und dein onesie sieht so bequem aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)