Sonntag, 18. Januar 2015

Watercolor Nails


Da ist doch glatt schon wieder Sonntag! Und das Wetter ist leider noch immer nicht besser geworden :-( so langsam nervt es schon ziemlich! Aber was gibt es für ein besseres Wetter um sich in Ruhe die Nägel zu Lackieren :-D

Heute habe ich ein Watercolor Design für euch. Diese Technik wollte ich schon länger mal ausprobieren. Dabei gibt man einen kleinen Klecks Lack auf den basislackierten Nagel und lässt ihn mit einem Nagellackentferner getränkten Pinsel verlaufen. Das wiederholt man nach Bedarf mehrmals und mit verschiedenen Lacktönen. 

Essie Watercolor Design Nails

Essie Watercolor Design Nails
Essie Watercolor Design Nails

Ich habe für das Watercolor Design meine Nägel mit OPI - Angle with a Leadfoot grundiert und mit Essie - Fashion Playground, Cocktails & Coconuts, Naughty Nautical und OPI - Classic, Amazon...Amazoff die Watercolor Technik durchgeführt.

Essie Watercolor Design Nails
Essie Watercolor Design Nails
Auf dem Ring- und Mittelfinger wurde das Watercolor Design dann noch mit einem Cut Out kombiniert. Dafür habe ich zu Beginn jeweils einen Chevron Nail Vinyl aufgeklebt, einen Teil mit Angle with a Leadfoot und den anderen mit Refreshing von Colors by Llarowe lackiert und im Anschluss den weißen Teil ebenfalls mit Watercolor Klecksen versehen. Die kleinen süßen Dreiecks-Nailstuds sind wieder von Hypnotic Polish <3

Die Technik gefällt mir echt ganz gut. Ich glaub, das werde ich im Sommer auch nochmal mit einer etwas bunteren Mischung ausprobieren :-) Oder was meint ihr?

Habt noch einen schönen Sonntag Abend :-*

Kommentare:

  1. Das lässt mich total an Regenwald (Dschungelcamp? :D) und Sommer denken, mit dn ganzn türkistönen *__* ist dir wirklich sehr gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt :D Türkis ist halt voll mein Beuteschema ♥ und die Beige - Creme Töne passten dann so gut dazu :D
      Vielen Dank :-*

      Löschen
  2. Wow! :)
    Ich muss zugeben, ich hab die Technik noch nie probiert, aber es hört sich auf jeden Fall viel versprechend an (und sieht auch vielversprechend aus) (:
    Gefällt mir sehr gut, deine Kombi - leicht und vielleicht doch schon mit einem kleinen Wink Richtung Frühling :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Die Technik ist wirklich schön einfach und man kann so viel damit machen. Jaaaaa Frühling ♥ ich kann mir die Technik auch sehr gut in einer Rot-Fuchsia-Orange-Gelb-Gold Farbmischung vorstellen :-) Das wird definitv noch öfters ausprobiert und variiert :D

      Löschen
  3. Das ist soooowas von schick geworden! :) Ich bin begeistert!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen, vielen Dank *rotwerd* :-)))
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Oh, wie wunderhübsch! Das muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! <3 Und es ist so wunderbar einfach :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)