Donnerstag, 22. Januar 2015

Halfmoon - Dotting Design

Guten Abend ihr Lieben,


da ich grade ziemlich mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe, nur ein kurzer Post am heutigen Tag! Vor kurzem habe ich mal wieder eine Halfmoon Mani ausprobiert. Ich finde es immer eine sehr einfache und schnell Möglichkeit ein süßes Design auf die Nägel zu zaubern. Ich kombiniere es am liebsten mit kleinen Pünktchen.

Halfmoon Dotting Design with Lilypad Sweet as a Peach, Essie and Catrice Ultra Stay Gel Shine
Als Basis habe ich 3 Schichten von Back in the Limo von Essie auf die Nägel lackiert und gut durchtrocknen lassen. Da ich keine Kreise zum abkleben mehr im Haus hatte, habe ich meine neuste Errungenschaft - Latexmilch, als Abklebhilfe benutzt. Ich sag euch das Zeug ist wirklich gradios! Am Wochenende finde ich hoffentlich die Zeit euch etwas ausführlicher darüber zu berichten!

Selfmade Liquid Palisade

Als die Latexmilch auch gut durchgetrocknet war (nach ca. 1-2 Minütchen), habe ich die obere Nagelhälfte mit Sweet as a Peach von Lilypad Lacquer bepinselt und das Latex sofort abgezogen. Die Schritte habe ich dann bei allen Nägeln durchlaufen und es dann trocknen lassen.

Halfmoon Dotting Design with Lilypad Sweet as a Peach, Essie and Catrice Ultra Stay Gel Shine
Halfmoon Dotting Design with Lilypad Sweet as a Peach, Essie and Catrice Ultra Stay Gel Shine
Halfmoon Dotting Design with Lilypad Sweet as a Peach, Essie and Catrice Ultra Stay Gel Shine

Mit einem Dotting Tool habe ich kleine Punkte mit Sweet as a Peach, den Halbkreis entlang getupft. Danach habe ich einen etwas kleineren Dotting Tool gewählt und auf die Punkte mit Back in the Limo nochmal kleine Pünktchen darüber gemacht.
Versiegelt wurde dann alles mit dem Ultra Stay & Gel Shine Topcoat von Catrice!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich husch nun mal schnell wieder zurück ins Bett und ruhe meinen Kopf noch ein wenig aus. :-*

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)