Sonntag, 11. Januar 2015

Sparkling OPI Gradient

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

habt ihr das windige Wochenende gut überstanden? Nach Winter fühlt es sich hier im Münsterland jedenfalls nicht an :-(  Heute habe ich nur einen kurzen Post für euch, da ich zur Zeit irgendwie zu nichts komme hier :-/ aber wie heißt es so schön, Bilder sprechen mehr als Worte :-D

Heute habe ich mich mal wieder an einem Gradient versucht. Dazu habe ich nach langem mal wieder zu Black Cherry Chutney, einer meiner Liebslingslacke von OPI gegriffen. Mit dem funkelnden It's my Year, ebenfalls von OPI und einem Kosmetikschwämmchen hab ich dann ein Gradient, von der Nagelspitze anfangend, aufgetrupft. Die beiden Farben sehen schon in den Fläschchen zusammen wunderschön aus :-) Aber auf den Nägeln kommt der Effekt von It's My Year noch besser raus.

OPI Black Cherry Chutney, Catrice Ultra Stay Nail System
OPI Black Cherry Chutney, Catrice Ultra Stay Nail System
OPI Black Cherry Chutney, Catrice Ultra Stay Nail SystemOPI Black Cherry Chutney, Catrice Ultra Stay Nail System

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Stamping mit meiner neuen Explorer Plate Nr. 22 von MoYou London auf Mittel- und Ringfinger aufgebracht! Getoppt wurde dann alles mit dem neuen Ultra Stay Gel & Shine Topcoat von Catrice.

Eine dunkle Mani passend zum Momentan dunklen Wetter! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Die beiden OPIs sind wunderschön!! Und sie passen toll zusammen. Sehr schön. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was eine Aufräum/Umräum Aktion doch für Lackkombinationsideen (haha was ein Wort) zustande bringt ;-)

      Löschen
  2. wow, echt hübsch. Super facettenreiche Lackkombi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sehen zusammen wirklich traumhaft aus, gefällt mir total :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so schön Glitzi Glitzi ♥ Dankeschön :-)

      Löschen
  4. hammer! die OPIs sind wunderschön! und das stamping passt hervorragend dazu. *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie sah es ohne Stamping nicht komplett aus ... :-D Vielen Dank :-*

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)