Sonntag, 4. Januar 2015

Colors by Llarowe - Mercy

Guuuten Abend ihr Lieben,

wie waren so eure ersten Tage im neuen Jahr? Das Wetter meint es hier im Münsterland auf jeden fall sehr gut mit uns. Blauer Himmel und Sonnenschein <3 und somit auch endlich mal wieder das richtige Wetter eine meiner neuen Holo-Bomben zu lackieren.

Im Blackfriday-Sale habe ich mir bei Llarowe ein paar sehr, sehr schöne Hololacke gegönnt. Leider fehlte bisher die Sonne, und ohne machen Holos einfach nicht so viel Spaß und Freude :-D 
Aber heute hat sie dafür einen umso funkelnderen Auftritt ... Mercy von Colors by Llarowe aus ihrer Herbstkollektion 2014.

Colors by Llarowe - Mercy
Weil mir, wie immer, der Lack solo zu langweilig war :-D, habe ich zum Schluss mit Get Cherried Away von OPI, noch ein kleines Aztekenmuster aufgemalt! 

Aber, jetzt schauen wir uns die Schönheit erstmal solo an ....

Colors by Llarowe - Mercy
Direktes Sonnenlicht
Colors by Llarowe - Mercy
Unter der Tageslichtlampe
Colors by Llarowe - Mercy
Colors by Llarowe - Mercy

Der Grundton des Lackes ist ein 'auberginenfarbiges' Lila und wenn das Sonnenlicht auf die Nägel trifft funkelt der, sehr starke Holoeffekt einem nur so entgegen. Der Holoschimmer zeigt sich in schönstem Kupfergold und Lila.

Zum Schluss noch ein letztes Bildchen von Mercy inklusive Aztekendesign <3 und dann ist's auch mal gut gewesen :-D

Colors By Llarowe - Mercy

Ich bin wirklich hin und weg von Mercy! Den Lack werdet ihr definitiv noch öfters zu sehen bekommen! Ganz, ganz große Liebe! <3

Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die erste richtige Woche des neuen Jahres :-)

Kommentare:

  1. Mercy ist sooo wunderschön! Ich bin ganz verliebt <3
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haut einen wirklich um <3 ;-)
      Liebe Grüße zurück,
      Anna

      Löschen
  2. Ich musste mir diesen Lack beim Launch auch sofort bestellen. Ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass es bei mir eher eine spontane Laune war, durch die Mercy ins Körbchen gehüpft ist. :-D Jetzt bin ich aber umso glücklich ihn zu haben <3 <3 <3

      Löschen
  3. Wow, der ist klasse! Vor allem der Unterschied zwischen Tageslichtlampe und Sonnenlicht! Also den Lack würde ich jetzt nicht mehr loslassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider bei Hololacken oft das Problem :-/ sie sehen ohne direktes Licht einfach langweilig aus! Aber in der Sonne dafür umso besser :-D

      Löschen
  4. Der Lack ist einfach richtig toll! Ich mag ihn viel lieber solo. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Bilder so betrachte, gefällt es mir ohne auch besser ;-D Man sieht das funkeln so viel besser <3

      Löschen
  5. Oh, ein wunderschöner Hololack <3
    Schade, dass jetzt kaum die Sonne scheint :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa mir fehlt die Sonne auch schon so sehr :-(

      Löschen
  6. Diese CbL Lacke sind echt der Hammer! Aaaaber ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich langsam etwas Holo-übersättigt bin, so schön sie auch sind. Aber jede Indie-Firma machte 2014 Holos ohne Ende. Jetzt kann mal was neues kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-D ja stimmt Holo haben alle gemacht, aber ich kann noch immer nicht genug davon bekommen ;-D ich oute mich als Holo-Süchtig ... die glitzern einfach sooo schööön! <3
      Jetzt scheint aber ja erstmal die Flakie Zeit neu aufzublühen .... die sind ja so gar nichts meins :-/

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)