Donnerstag, 15. Januar 2015

China Glaze - Midtown Magic

Zur Zeit bin ich irgendwie in einer dunklen, herbstfarben Stimmung :-D vielleicht liegt es daran, dass es seit einer gefühlten Ewigkeit nur stürmt und regnet und es eigentlich gar nicht mehr so richtig hell wird :-/ das Wetter stinkt mir echt! Ich hätte ja lieber -5 Grad oder so und dafür aber blauen Himmel und Sonne <3 anstelle von +10 Grad mit Regen :-(

So gibt es heute für euch die herbstliche Schönheit Mitdtown Magic von China Glaze. Ein schönes violet angehauchtes Braun mit grünlich-goldenem Schimmer - ein Träumchen <3

China Glaze Midtown Magic Kaleidoscope Stamping MoYou London

China Glaze Midtown Magic Kaleidoscope Stamping MoYou London
China Glaze Midtown Magic Kaleidoscope Stamping MoYou London
China Glaze Midtown Magic Kaleidoscope Stamping MoYou London

Kombiniert habe ich ihn mit einem Stamping mit meiner neuen MoYou London Plate Nr.2, aus der Kaleidoscope Kollektion und Mermaid It von Catrice. Getoppt wurde das ganze dann mit dem Ultra Stay Gel & Shine Topcoat von Catrice.
Zum Schluss habe ich noch 2 süße, herzförmige Nail-Studs von Hypnotic Polish aufgesetzt. 

Das Muster gefällt mir echt gut. Die Kaleidoscope Plate hab ich schon jetzt in mein Herz geschlossen <3 
Habt ihr auch welche aus der Kollektion von MoYou? Ich glaube ich brauche noch welche davon :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*
 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Design *__*
    Die Kaleidoscope Platten sehen echt spannend aus.. muss ich mir vielleicht doch mal näher ansehen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! ♥ Ja da solltest du mal einen Blick drauf werfen ;-) die sind wirklich wunderschön!

      Löschen
  2. Sieht richtig süß aus! Vor allem die Herz-Nieten finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Vielen Dank :-) Leider haben sie nicht den Tag überlebt :-/ meine Nägel sind einfach zu rund für so große Nailstuds :-(

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)