Donnerstag, 6. August 2015

Superkart Striping Nails

Hellooo,

am letzten Wochenende hatte mein Freund sein letztes EM Rennen und das war endlich mal einigermaßen in der Nähe, sodass ich das erste Mal dieses Jahr wieder zuschauen konnte. <3

Das ganze fand in Assen statt und da war echt der Bär los (Gamma Racing Days). Natürlich mussten meine Nägel zu dem Anlass wieder passend zu seinem Kart gestaltet werden! Die Farbwahl ist wieder die gleichen wie im letzten Jahr, das Design aber ein anderes ;-)

SuperKart Nails VM Motors with Zoya Storm and Key Lime Twist Orly
SuperKart Nails VM Motors with Zoya Storm and Key Lime Twist Orly

Diesmal habe ich mich für Streifen in verschiedenen Variationen entschieden. Als Basis kam diesmal der wunderschöne Key Lime Twist von Orly auf die Nägel. Um ihn noch poppiger zu machen, habe ich 2 Schichten Key Lime Twist über eine weiße Base lackiert.

SuperKart Nails VM Motors with Zoya Storm and Key Lime Twist Orly

Danach kamen Tonnen von Stripingtape zum Einsatz. Die Flächen habe ich dann mit Storm von Zoya gefüllt. Für mich der perfekte Lack für ein solches Design, da er zwar schwarz ist, durch die scattered Holo Partikel aber einfach nicht so krass wirkt, wie ein normaler schwarzer Lack. Zum schluss noch 2 Schichten Topcoat, damit die Mani das Wochenende inklusive Zelten überlebt.

SuperKart Nails VM Motors with Zoya Storm and Key Lime Twist Orly
SuperKart Nails VM Motors with Zoya Storm and Key Lime Twist Orly

Das Wochenende war wirklich toll. Auch wenn der Europameister-Titel ganz ganz knapp an meinem Freund vorbei gegangen ist und er 'nur' Vize ist, hatten wir viel Spaß! Auf meine zum Kart und Team-Shirt passende Nägel wurde ich auch einige Male angesprochen :-))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schmilzt nicht zu sehr weg bei der Hitze ;-)


Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt super cool aus. :) Seinen Freund auf diese Art zu unterstützen finde ich super cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank! :-* Man tut was man kann ;-) meine Collage haben sogar die Veranstalter der Kart-Serie auf ihrer Facebook Seite geteilt :-D scheint also gut angekommen zu sein! :-))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)