Donnerstag, 20. August 2015

Sally Hansen - Mojito Dotting

Hello,

habt ihr bisher eine schöne Woche verbracht? Bis zum Wochenende ist es ja zum Glück nur noch ein Katzensprung <3 Da ich heute nicht allzu viel Zeit hatte zum Lackieren, gab es nur ein kleines, feines Pünktchenmeer auf die Nägelchen. :-)

Sally Hansen Mojito und Bleach Babe

Sally Hansen Mojito und Bleach Babe

Gepinselt habe ich das Ganze mit Mojito und Bleach Babe von Sally Hansen. Den Mojito habe ich am letzten Wochenende von einer Freundin bekommen. In dem Fläschchen sieht er allerdings etwas mintiger aus, als auf den Nägeln (leider). Sowohl von Bleach Babe als auch von Mojito habe ich zwei einfache Schichten lackiert und dann mit einem Rosenhölzchen die Pünktchen aufgebracht.

Sally Hansen Mojito und Bleach BabeSally Hansen Mojito und Bleach Babe

Der Mojito ist wirklich ein schöner Farbton, mir jedoch irgendwie etwas zu grünstichig :-/ 
Wenn er doch bloß so aussehen würde, wie im Fläschchen!
Habt ihr das auch manchmal? Im Fläschchen Hui auf den Nägeln Pfui? :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag :-*

Kommentare:

  1. DIe perfekte Pünktchengröße :) Und ja, das kenn ich mit dem Fläschen Hui...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen Dank! :-) Gar nicht so einfach, die Pünktchen einigermaßen gleichmäßif hinzubekommen :-D

      Löschen
  2. Das mit den Fläschchen kenn ich nur zu gut :D
    Aber das Design ist sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! ♥ Mojito ist so toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)