Freitag, 31. Juli 2015

Geometric Nail Art

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Woche gut überstanden? Ich habe mal wieder meine Sugar High Mini's von Orly rausgekramt für ein Design, das ich schon lange mal wieder machen wollte (vor einiger Zeit habe ich die gleiche Mani mit der Catrice Doll's Collection gemacht). Eine schönes einfaches Geometric-Design.

Orly Sugar High Geometric Nail Design Mirrorball
Orly Sugar High Geometric Nail Design Mirrorball
Orly Sugar High Geometric Nail Design Mirrorball

Ich habe mich für Cake Pop als Basis entschieden, ein wiklich schönes zartes Pastellila und deckend in zwei einfachen Schichten. Mit Key Lime Twist, Candy Shop und für den gewissen Glitzer-Faktor, mit Mirrorball habe ich Vierecke auf meine Holopappe gepinselt und trocknen lassen. Danach habe ich daraus dann verschieden große Dreiecke zurecht geschnipselt und auf die Nägel geklebt. Alles, wie immer, mit dem HK Girl Topcoat versiegelt und fertig :-)

Orly Sugar High Geometric Nail Design Mirrorball
Orly Sugar High Geometric Nail Design Mirrorball

Und natürlich musste auch eine Sonnen-Aufnahme her. Wenn sich die gute doch schon mal blicken lässt ;-)

Orly Sugar High Geometric Nail Design Mirrorball

Mir gefällt die Mischung aus Neon, Glitzer und dem zarten Cake Pop sehr gut. Die Lacke der Sugar High sind einfach sooo toll <3 neben Key Lime Twist muss der Cake Pop definitiv auch noch in Groß bei mir einziehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-* der Sommer soll sich ja nochmal ein wenig zeigen, habe ich gehört :-) also macht es euch schön <3

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)