Sonntag, 23. August 2015

Floral Summer Gradient

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Wochenende bei diesem bombastischen Wetter genossen? Wir hatten von der Praxis aus einen Betriebsausflug, haben in einem schönen Hotel am See übernachtet, lecker gegessen und ordentlich gefeiert und das bei dem Wetterchen! <3 Hätte nicht besser sein können, Danke Chef ;-)

Passend dazu habe ich heute ein schönes, sommerliches Gradient (ja ich weiß, ich bin zurzeit im Gradient-Fieber) für euch. Mich erinnert der Farbverlauf immer an Tequila Sunrise! Als Basis habe ich mein neues Lieblings-Weiß benutzt, die Colour Intensifying Base aus der Colour & Go Reihe von Essence.

Colour Intensifying Base aus der Colour & Go Reihe von Essence
Colour Intensifying Base aus der Colour & Go Reihe von Essence
Colour Intensifying Base aus der Colour & Go Reihe von Essence

Danach kamen dann Sunset Sneaks, Peach Side Babe und Chillato von Essie mit dem Make-Up Schwämmchen auf die Finger. Nach 3-4 Durchgängen war ich zufrieden und hab das Ganze mit einer Schicht HK Girl Topcoat versiegelt.
Nun kam der geduldigere Teil. Das Muster mit der Acryl Farbe aufpinseln. Die Idee dazu habe ich von @nailsbycambria von Instagram.

Colour Intensifying Base aus der Colour & Go Reihe von Essence
Colour Intensifying Base aus der Colour & Go Reihe von Essence

Mir gefällt die Kombi der drei Farben aus der Essie Sommerkollektion total gut. Da bekomme ich jetzt glatt wieder Lust auf 'nen schönen Cocktail :-D

Ich mag das ja lieber, wenn die Gradientfarben gut harmonieren. So wie Lila-Blau-Grün oder eben Rot-Orange-Gelb. Wie sieht es bei euch aus?

Genießt den Abend noch schön :-*

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)