Sonntag, 16. August 2015

Essie - Fashion Playground Triangle Design

Hallöchen,

hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Hier regnet es heute in einer Tour, aber das macht den Sonntag irgendwie noch gemütlicher, finde ich ;-). Bin eh in Sofa-Lümmel-Mood! Und die kühle Luft hat schließlich auch was gutes, der Lack lässt sich endlich mal wieder ohne Bläschenbildung auftragen.

Heute habe ich ein bisschen Minze für euch. Einer meiner liebsten Essie Lacke ist Fashion Playground aus der letztjährigen Frühlingskollektion. Ein wünderschönes Mint mit feinen silberenen Flakes, deckend in 2 einfachen Schichten <3

Essie Fashion Playground mit urban Jungle Nail Art
Essie Fashion Playground mit urban Jungle Nail Art
Essie Fashion Playground mit urban Jungle Nail Art

Als die zwei Schichten Fashion Playground gut durchgetrocknet waren, habe ich mich dazu entschieden mal wieder ein paar feine Dreiecke aufzupinseln. Also raus mit dem Strpingtape und ab auf die Nägel. Gefüllt habe ich die Dreiecke dann mit Urban Jungle, ebenfalls von Essie, da ich den Look des Nailarts nicht zu hart machen wollte durch die Kombination mit einem dunkleren Lack.

Essie Fashion Playground mit urban Jungle Nail Art
Essie Fashion Playground mit urban Jungle Nail Art

Hach, ich mag diese Dreieck-Designs nach wie vor einfach total gerne. Schön einfach und schick, oder was meint ihr? <3

So ich mach mich nun mal ein wenig nützlich und putz das Bad :-D genug des rumlümmelns!

Habt noch einen schönen Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Ich find es steht dir a) total gut und es ist b) schon mal geil, weil es bei dir immer sehr sauber ist ♥

    UND! :D Hier ist es heute seit... "ewig" auch mal wieder herbstlich und ich find das gut, da ich mal wieder einen Chai trinken wollte und dafür war es mir zu heiß! :D Nun trinke ich den zweiten :D :D

    Dir auch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, vielen Dank liebste Arlett! :-) ich gebe mir auch immer viel Mühe sauber zu arbeiten, finde damit steht und fällt auch das beste Design :-D
      Jaaaaa, das stimmt! Mittlerweile ist's zwar wieder richtig heiß, aber ich habe es auch genossen endlich auch tagsüber mal wieder 'nen heißen Latte trinken zu können <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)