Montag, 20. Juli 2015

Sparkling Version of Essie Need a Vacation

Guten Morgen ihr Lieben,

bei dem wunderbar sonnigen Wetter, muss es halt auch mal etwas schneller und einfacher gehen. Aber einen Lack einfach so ohne alles solo tragen, mache ich nicht sooo oft. Meistes mache ich wenigstens noch ein Glitzer Gradient drauf, ein Flash Tattoo, ein Steinchen auf einen der Nägel... oder eben den schönen Top Prismatic Holo Topcoat von Dance Legend.

Der Topcoat zaubert auf jeden normalen Lack einen Holo-Lack. Allerdings lässt er den originalen Farbton etwas verblassen und es legt sich ein leichter Grauschleier über ihn. Das fällt vor allem bei dunkleren Tönen auf, weswegen ich ihn am liebsten bei leichteren und pastelligeren Tönen verwende.

Essie Need a Vacation with Dance Legend Top Prismatic Holo Topcoat
Essie Need a Vacation with Dance Legend Top Prismatic Holo Topcoat
Essie Need a Vacation with Dance Legend Top Prismatic Holo Topcoat

In diesem Fall über dem perfekten Barby-Pink - Need a Vacation von Essie, den es dieses Jahr wieder in der Pastel LE neben Fiji zu kaufen gab. Ich habe über 2 Schichten Need a Vacation, eine dünne Schicht des Top Prismatic Holo Topcoats lackiert, mit einer 2ten Schicht wäre der Holo-Effekt vermutlich noch stärler gewesen, aber ich wollte es lieber so dezent.
Essie Need a Vacation with Dance Legend Top Prismatic Holo Topcoat

Ich mag die Kombination der beiden Lacke total. Need a Vacation steht der Holo-Look auf jeden fall sehr gut, auch wenn der Farbton so etwas weniger 'knallig' ist. 

Zu meinem Outfit passt dieses tolle Pink/Rosa jedenfalls sehr gut <3 und ich habe nun das Bedürfnis über jeden meiner Lacke den Top Prismatic Topcoat zu geben :-D
Habt ihr auch so einen Holo-Topcoat? Wie sind eure Erfahrungen?

Kusjes *

Kommentare:

  1. Holo macht einfach alles noch ein Stückchen schöner! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "Need a vacation" ist ja so schon ein absolut toller Ton, aber mit dem Holo-Effekt sieht er noch viel süßer aus :)) ich sollte mir den Essie echt mal langsam holen, der steht schon sooo lange auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich doch immer zu geizig :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich, als Pink-nicht-so-gerne-auf-den-Nägel-trager, hat Need a Vacation wirklich überrascht. So ein schöner Ton <3 leider aber ja nicht im Standart Sortiment ;-(

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)