Donnerstag, 16. Juli 2015

Pineapple Nails

Hallo ihr Lieben,

das Leben hat die letzten Wochen so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich kaum zum lackieren oder schreiben gekommen bin. Der Post zu meinen sommerlichen Ananas-Nägelchen ist auch schon mehr als überfällig. Sorry! Aber, besser spät als nie, oder wie heißt es noch so schön ;-)?

Schon lange wollte ich einmal ein Ananas Design pinseln. Ich lieeebe Ananas, nicht nur weil mein Name darin quasi vorkommt, sondern weil sie, neben Melone und Erdbeeren, meine liebstes Sommer-Obst ist <3 Also habe ich mich am letzten Sonntag an die Pinsel gemacht ...

Sally Hansen Ananas Nagel Design Pineapple Nail Art

Sally Hansen Ananas Nagel Design Pineapple Nail Art
Sally Hansen Ananas Nagel Design Pineapple Nail Art

Als Basis kam Bleach Babe von Sally Hansen auf alle Nägelchen. Bleach Babe ist ein schönes, in 2 Schichten deckendes Weiß mit leichtem Schimmer, der aber auf dem Nagel nicht mehr so gut zu erkennen ist.

Mit einem Dotting Tool habe ich dann ovale Ananas-Körper mit Butterscotch, ebenfalls von Sally Hansen, aufgetupft. Die Blätter und die 'feinen' Streifen auf den Ananas habe ich dann mit einem Pinsel und Acryl-Farbe aufgemalt. Zum Abschluss kam dann auf Zeigefinger und den Kleinen Finger noch ein Gradient mit den beiden Farben. Noch eine Schicht HK Girl Topcoat drüber und fertig :-)

Sally Hansen Ananas Nagel Design Pineapple Nail Art
Sally Hansen Ananas Nagel Design Pineapple Nail Art

Ich habe mir das Endergebnis zwar etwas anders vorgestellt, aber ich bin trotzdem glücklich damit :-). Als nächstes stehen noch Melonen und Zitronen Nägelchen auf meiner Liste. 

Sally Hansen Ananas Nagel Design Pineapple Nail Art

Die Idee zu dem Design kam mir immer wieder, wenn ich eine meiner Lieblings-Ketten getragen habe. Die hat nämlich einen kleinen Ananas-Anhänger. Allerdings habe ich die vor einer Ewigkeit von meinem vorherigen Freund bekommen ... mein Liebster hat kein Problem damit, dass ich den Schmuck noch trage, ich mein, ist ja nur Schmuck. Und ich mag sie einfach zu sehr, als dass ich sie weggeben könnte :-D
Aber wie handhabt ihr das mit solchen 'Überbleibseln' ...?

Dicken Knutsch an euch  :-*


Kommentare:

  1. Wow, das Designe ist so süß geworden <3

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! :) Da kriege ich gleich Appetit auf Ananas...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Super super süß! Gefällt mir sehr. :)
    Ich finde auch, solche Überbleibsel braucht man ja nicht gleich verbannen. Ich habe auch noch Schmuck von zwei Ex-Freunden, den ich nach wie vor trage. Alles gut. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)