Sonntag, 26. Juli 2015

Summer Gradient

Hey ihr Lieben,

und schon wieder ist Sonntag und der Juli auch schon fast vorbei. Unglaublich. Gestern ist hier, im Münsterland, wettertechnisch die Welt untergegangen, dafür war hier Heute super sonniges Wetter. Also durfte der Sommer ebenfalls wieder auf die Nägel, unzwar in Form eines schönen Gradients.

Mittlerweile habe ich es ganz gut raus mit den Gradients. Das wird tatsächlich mit jedem Mal besser :-D diesmal habe ich zu einer meiner liebsten Farbkombi's gegeriffen, inspiriert von meinen Nike Schuhen (am Ende des Posts gibts ein Gruppen Bild ;-) )

China Glaze Electric Nights Gradient Nagel Design

Als Basis habe ich zwei Schichten Bleach Babe von Sally Hansen auf die Nägel lackiert und dann mit UV meant to be und Plur-Ple von China Glaze das Gradient gesponged. Nach 2-3 Durchgängen war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Also noch schnell eine dünne Schicht Fairy Dust, ebenfalls von China Glaze, aufgetragen.

China Glaze Electric Nights Gradient Nagel DesignDa mir das Gradient solo zu 'langweilig' war habe ich noch mit Acryl Farbe und einem feinen Pinsel ein paar Blätter aufgepinselt, wie ich sie mal bei @judyrox auf Instagram gesehen habe. Danach dann noch alles mit HK Girl Topcoat versiegelt und fertig.
 
China Glaze Electric Nights Gradient Nagel Design
China Glaze Electric Nights Gradient Nagel Design

Das Gradient, vor allem in dieser Farbkombi, hat es mir total angetan <3 und ich bin froh nächste Woche Urlaub zu haben, sodass es sogar noch ein paar Tage auf meinen Nägelchen verweilen darf. Vor allem, da es sooo gut zu meinen Schuhen passt :-D
China Glaze Electric Nights Gradient Nike Free 5.0

Lasst ihr euch auch öfters von Kleidung oder Schuhen zu Farbkombinationen inspirieren? Bei mir sind es vor allem Schuhe :-) 

Habt noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Nageldesign. Der lilafarbende Nagellack ist sehr hübsch.
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design! Die Farbkombi ist klasse; Holotopcoat und Blättchen sind noch einmal das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination! :) Mir macht es auch Spaß, Lacke und Klamotten zu kombinieren, aber ich kann natürlich nicht so tolle Nailarts. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschön! Einfach nur ganz toll! Gradient, Farbkombi, Fairy Dust, die Blätter...ich liebe alles! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)