Freitag, 8. Mai 2015

Neon Tribal Nails

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Stunden und endlich ist Wochenende! Yaaay, ich kann es gar nicht erwarten! :-) 
Heute habe ich ein weiteres Neon-Design für euch, mein 2ter Beitrag zur weekly nail art challenge - #wnac2015. Diese Woche ist das Thema Tribal.

Ein Design unter dem Thema Tribal-Nails heißt für mich immer wild-drauf-los-pinseln-von-Mustern mit Acrylfarbe. Ach ja und Nackenschmerzen ;-)
Als Basis für die wilde Malerei, habe ich mich für ein Gradient mit Treble Maker, UV meant to be und PLUR-ple aus der Electric Nights Collection von China Glaze entschieden.

China Glaze Electric Nights Tribal Nail Design
China Glaze Electric Nights Tribal Nail Design
China Glaze Electric Nights Tribal Nail Design
China Glaze Electric Nights Tribal Nail Design

Als ich mit dem Gradient nach einigen Tupf-Vorgängen zufrieden war, habe ich eine Schicht HK Girl Topcoat über das Gradient gegeben, um eine glatte Oberfläche zum malen zu haben.
Das Tribal-Muster habe ich dann nach Lust und Laune mit weißer Acryl-Farbe und einem ganz feinen Pinsel aufgemalt und danach nochmal eine Schicht Topcoat aufgetragen, da die Acryl-Farbe ja wasserlöslich ist.

Ich liebe die Kombination von Gradient und Tribal-Design einfach! Das erinnert mich irgendwie an Sommer und Festivals und Spaß :-)
Entschuldigt die qualitativ schlechten Bilder, aber meine Kamera hat Gestern nach einem Foto den Geist aufgegeben :-(

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist wunderbar. Sieht wirklich richtig richtig toll aus :) Dieses Muster würde ich niemals mit freier Hand so gut hinbekommen wie du. Großes Kompliment an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön! :-* ich arbeite so gerne freihand. Ich mache mir dann vorher immer in meinem Notizbuch schon mal Gedanken zum Muster und dann wird drauf los gepinselt. Hat irgendwie etwas meditatives für mich :-)

      Löschen
  2. Wow, sehr hübsch! Du kannst diese Tribals echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja ich mag Tribals auch einfach total gerne <3

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Idee ist toll. Mir gefällt die Farbzusammenstellung des Gradient und dann noch das Tribal dazu - fast wie gestempelt. Hut ab ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :-) mir macht das freihand malen immer so viel Spaß :-) diese feine Arbeit ist immer ein super Ausgleich zu meiner meißt eher 'groben' Arbeit als Physio. Pure Entspannung ist das :-)

      Löschen
  5. Wow, wunderschön! Deine Gradients sind immer so toll!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich gebe mir größt Mühe <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)