Freitag, 22. Mai 2015

Anchor Party

Hallo ihr Lieben!

Endlich wieder Wochenende und dann auch noch ein langes <3 Wetterchen soll hier auch ganz akzeptabel werden - also, könnte kaum besser sein :-)

Am letzten Wochenende hatte ich mal wieder Sturmfrei, da mein Liebster, wie jedes Jahr, beim dem 24h Rennen war. Da es am Samstag ziemlich schlechtes Wetter war, hab ich mich Abends schön aufs Sofa gelümmelt und Serien geschaut und dabei ein wenig mit meinen Acrylfarben rumgepinselt.

Essie Urban Jungle Anker Nail Design

Essie Urban Jungle Anker Nail Design
Essie Urban Jungle Anker Nail Design
Essie Urban Jungle Anker Nail Design

Als Basis habe ich vorher Urban Jungle von Essie auf die Nägel lackiert und mich dann für kleine süße Anker entschieden. Mit einem feinen Pinselchen kam einer nach dem anderen auf die Pfoten und zum Schluss gab es noch eine Schicht matten Topcoat drüber und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir seeeehr gut! Und sie sahen zu meinem neuen Top von H&M, mit vielen kleinen Ankern drauf, super aus :-)

Ich wünsche euch ein ganz schönes langes Pfingswochenende :-*


Kommentare:

  1. Ich finde das Design total süß :) Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt wahnsinnig gut aus!
    Ich dachte im ersten Moment, es sei gestampt 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen dank <3 ich hätte es auch besser Stampen sollen, mein Nacken hätte es mir gedankt :-D

      Löschen
  3. Das ist wirklich niedlich geworden. Und besonders durch die Mattierung wirkt es sehr spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja du hast absolut recht, die Mattierung macht es noch etwas besonderer :-)

      Löschen
  4. Warte mal, die hast du alle selber gemalt? Wahnsinn! :O ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja :-D sowas passiert wenn Freund auf Reisen, Samstag Abend, Schlechtes Wetter und Serien Junkie sein auf einander trifft :-D hihi, vielen Dank Ida :-*

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)