Dienstag, 5. Mai 2015

Confetti Confetti

Guuuten Abend,

ist wirklich erst Dienstag? Irgendwie vergehen die Tage ziemlich zäh, nach dem langen und entspannten Wochenende -.- 
Ich habe mir nun vorgenommen mindestens einmal die Woche Lacke zu nutzen, die unlackiert in meinem Schränkchen stehen. Es sind einfach so viele vernachlässigte Schätzchen dabei, das muss geändert werden. 

Ich hatte für dieses Vorhaben ein einfaches Nailart von @badgirlnails im Kopf. Entschieden habe ich mich dann für eine Kombination aus Bleach Babe und Confetti Cake von Sally Hansen.

Sally Hansen 171 Bleach Babe with Confetti Cake 590
Sally Hansen 171 Bleach Babe with Confetti Cake 590
Sally Hansen 171 Bleach Babe with Confetti Cake 590

Den Bleach Babe habe ich vor ein paar Wochen von meiner Tante bekommen, die gerne ein sheeres Weiß haben wollte. Jedoch ist Bleach Babe genau das Gegenteil, also hat sie ihn mir vermacht! (Danke :-*)
In zwei normalen Schichten bekommt man ein ebenmäßiges Ergebnis und er hat einen ganz leichten lila-blauen Schimmer. Allerdings war der Auftrag wirklich ein Kampf...denn der Pinsel ist völlig unförmig und fransig! War schlimmer als bei den alten Catrice Pinseln! Sehr Schade, da der Lack selber von der Beschaffenheit ein Traum im Auftrag wäre.

Danach habe ich den Confetti Cake auf den Bereich der Nagelspitze und den Bereich der Nagelbasis gepinselt und in der Mitte einen weißen Streifen frei gelassen. Ich hatte gedacht, dass der Confetti Cake etwas 'deckender' ist. Die lilane Glitterbase ist erst nach der 3 Schicht gut zu erkennen, dafür war aber immer gut Glitzer am Pinselchen, sodass ich nicht fischen musste.

Zum Schluss habe ich dann Nail-Stripes vom Born Pretty Store aufgeklebt und anschließend mit einer kleinen Nagelschere am Rand der Nagelplatte abgeschnitten. Zum Schluss noch (wie immer) eine Schicht Hk Girl Topcoat oben drüber und fertig :-)

Sally Hansen 171 Bleach Babe with Confetti Cake 590
Sally Hansen 171 Bleach Babe with Confetti Cake 590

In meinem Kopf sah die Version irgendwie anders aus, allerdings gefällt es mir so, je länger ich die Fotos/meine Nägel anschaue, immer besser ;-)
Den Confetti Cake habe ich übrigens mal für 0,99€ beim Action Markt in den Niederlanden erstanden. Die haben dort öfters mal kleine Lack-Schnäppchen-Schnapper!

Habt noch einen angenehmen Abend! 
Morgen ist ja zum Glück schon Mittwoch, irgendwie ist das einfach nicht meine Woche ... geht das noch wem so? Naja ... genug gejammert. Ich drück euch :-*


Kommentare:

  1. Das Design sieht absolut megaklasse aus. Ist dir supergut gelungen. Aber lösen sich die Nailstripes bei dir auch immer so schnell ab? Trotz Überlack stehen sie bei mir nach ein paar Stunden schon wieder an den Rändern ab und das find ich total nervig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* jaaaa leider :-( schon am nächsten Morgen hatten sich am Rand der Nagelplatte die Stripes fast alle gelöst :-/ hab da auch noch keine Technik gefunden es zu verhindern ... daher mache ich das auch nur bei Mani's, die eh nicht lange halten müssen :-D

      Löschen
  2. Sieht mega süß aus! Der Topper ist total schön. :) Schade, dass das Weiß so einen blöden Pinsel hat. Das hatte ich bei Sally Hansen eigentlich noch nie. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)