Donnerstag, 7. Januar 2016

Sophin Cosmetics Nail Polish

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich noch immer nicht so richtig im Alltags-Rhtymus angekommen :-D daher verzeiht mir die unregelmäßigen Posts zu Zeit :-D

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Päckchen von Sophin Cosmetics mit 10 wunderhübschen Lacken*. Enthalten waren Lacke aus der Vinyl Reihe, die Silk Nail Reihe und die Virtual Effects Reihe. Heute möchte ich euch von allem ein bisschen vostellen. Daher gibt es jeweils einen Lack aus der Vinyl und Silk Reihe zu sehen, beide kombiniert mit einem der Virtual Effects Lacke.

Sophin Cosmetics

Fangen wir mit einem schönen, klssischen Rot an. Die Nummer 61 aus der Vinyl Reihe ist ein sattes dunkles Rot. Deckend in 2 einfachen Schichten. Lackiert über dem Base & Care Basislack von p2, ohne Topcoat.


Sophin Cosmetics 61
Sophin Cosmetics 61
Sophin Cosmetics 61

Kombiniert habe ich ihn noch mit der Nummer 326 aus der Virtual Effects Reihe. Hier habe ich 2 Schichten des Effektlackes lackiert und mattiert, da man den Glitter so viel besser erkennt. Der Lack besteht aus einer klaren Base, prall gefüllt mit goldenen Flakes.

Sophin Cosmetics 326
Sophin Cosmetics 326
Sophin Cosmetics 326

Weiter geht es mit der Nummer 356. Einem super gut deckenden, leicht samtig trocknenden Silk Nail Lack. Der Creme-Ton des Lackes hat, wie ich finde, einen leichten Flieder-Unterton. Lackiert habe ich auch hier 2 Schichten, diesmal ohne Base- oder Topcoat. 


Sophin Cosmetics 356
Sophin Cosmetics 356
Sophin Cosmetics 356


Verfeinert habe ich das Ganze dann mit einem Glitter-Gradient mit dem Virtual Effects Lack Nummer 331. Dieser ist prall gefüllt mit Glitter in verschiedensten Größen und Farben. Einem ganz feinen silber Glitter, kleinen weißen Hex-Glitter-Teilchen und größeren blauen und brozenen Hex-Glitter Sheets.


Sophin Cosmetics 331
Sophin Cosmetics 331
Sophin Cosmetics 331

Die Pinsel der Lacke sind wirklich super! Sie fächern in genau dem richtigen Maß auf und sind schön sauber geschnitten! Was auch noch zu erwähnen ist, ist dass die Lacke von Sophin Cosmetics Big 5 Free sind. (Mehr dazu findet ihr hier.)

So der Monsterpost ist dann auch mal am End :-D ich bin wirklich positiv überrascht von den Lacken. Die Pigmentierung und Trocknungszeit sind 1a und das Handling ebenfalls, wenn sie den Lacken jetzt noch Namen geben würde, wäre es Perfekt ;-)

Zu kaufen gibt es Sophin Lacke unter anderem bei Hypnotic Polish für 7€/Stck. Leider gibt es auf der Homepage von Sophin keine Angaben über die möglichen Bezugsquellen, diese Info vermisse ich etwas.

Wie findet ihr die Marke und ihre Lacke? Habt ihr selber schon Erfahrungen sammeln können?

Habt noch einen schönen Abend :-*




  

* die Produkte wurden mir vom Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Die 326 find ich ehrlich gesagt total genial! Der rote Cremelack ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Den goldenen Topper habe ich auch und möchte ihn in meiner Sammlung wirklich nicht mehr missen :) Schlimm war für mich die Zeit, als Sophin an alle möglichen Blogger Samples verschickt hat, es die Marke aber nirgendwo zu kaufen gab :D Ich bin echt froh, dass es sie jetzt bei Hypnotic Polish gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Lacke und tolle Swatches dazu :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen alle sehr hübsch aus. Besonders der goldene Topper gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)