Dienstag, 25. Oktober 2016

Blood Drip Nail Art

Hallo ihr Lieben,

passend zu Halloween nächste Woche, melde ich mich mit einem kleinen Nail Art passend zum Thema zurück. Ich muss allerdings sagen, dass ich eigentlich noch nie wirklich Halloween 'gefeiert' habe. Aber die Nägel bekommen trotzdem jedes Jahr einen passenden Anstrich. :-)

Dieses Mal habe ich mich für ein ganz einfaches Drip Nail Art entschieden. Einfach ein bisschen Rot mit ins Spiel gebracht und schon sieht es aus wie tropfendes Blut!
Als Basis habe ich mich für einen hellen Ton entschieden, da wirkt das 'Blut' einfach noch besser. Dafür kam dann mein allzeit geliebter Urban Jungle von Essie zum Einsatz.

Blood Drip Nail Art Halloween Nail Art
Blood Drip Nail Art Halloween Nail Art


Als die Basis komplett getrocknet war, kam der rote Lack zum Einsatz. Da habe ich mich für Bordeaux von Picture Polish entschieden, ein so so so schönes Rot und einer meiner absoluten Lieblingslacke!

Blood Drip Nail Art Halloween Nail Art
Blood Drip Nail Art Halloween Nail Art

Mit Bordeaux habe ich einfach erstmal die Spitzen der Nägel bepinselt. Dann nehme  ich immer ein Dotting Tool und mache mit dem Lack ein ganz paar Punkte auf den Nagel, die ich nachher dann in Tropfen verwandeln kann. So kann man zum Schluss einfach die Punkte mit dem Lack an der Spitze verbinden. Danach gehe ich nochmal mit dem Lackpinsel über die Nagelspitze, um ein ebenmäßiges Bild zu bekommen.


Blood Drip Nail Art Halloween Nail Art

Mir gefällt diese Art von Halloween Design total gut, da es zwar zum Thema passt, aber nicht total abschreckend aussieht, wie die Nail Designs, bei denen es so aussieht als wäre ein Nagel ab oder so :-D oder was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder so klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Mit ein bisschen Glitzer sehen solche Designs gleich noch besser aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja überhaupt kein Halloween-Fan, aber dein Design gefällt mir unheimlich gut! Der rote Glitzerlack ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)