Montag, 18. April 2016

edding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich mal ein bisschen was anderes für euch. Die liebe Svenja vom edding L.A.Q.U.E. Team kam vor kurzem auf mich zu und fragte ob ich an einer kleinen Instagram-Frühlingsaktion mitmachen möchte. Nachdem wir ein wenig telefoniert haben und sie mir die geplante Akion erklärt hatte - war für mich klar, dass ich unbedingt mitmachen möchte.

Unzwar geht es um ein tolles Frühlings-Gewinnspiel, bei dem ihr in den nächsten 3 Wochen pro Woche auf Instagram eines von 10 Sets der neuen P.O.W.E.R. L.A.Q.U.E Sets gewinnen könnt. Diese Woche steht ganz im Namen des #POWERofspring Sets mit dem wundervollen #bloomingblossom.

edding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel #powerofspring

edding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel #powerofspringedding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel #powerofspring
edding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel #powerofspring

Was ihr machen müsst um auch teilzunehmen? Macht ein Bild, auf dem ihr zeigt, in welcher Situation ihr den tollen #bloomingblossom tragen würdet und postet es auf eurem Instagram Profil. Verwendet dabei den hashtag #POWERofspring und erwähnt @eddinglaque in eurem Text.
Zeit habt ihr bis einschließlich Samstag den 23.04.2016, denn am Sonntag wird dann von edding ausgelost! :-) Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
 
edding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel #powerofspring

Ich habe für euch natürlich ein kleine Inspiration vorbereitet. Bei dem zarten, leicht rosanen Nude Ton musste ich sofort an einen schönen Kaffee im Café und quatschen mit Freundinnen denken, an ein entspanntes Buch bei Kuchen und Sonne ... ach so ein Nude Ton passt einfach zu allem oder?

edding L.A.Q.U.E. Blooming Blossom Gewinnspiel #powerofspring

Lackiert habe ich auf den Bildern 2 Schichten Blooming Blossom und eine Schicht des Gel-Topcoats, der mit im Set enthalten ist. Der Lack deckt wirklich super, die Konsistens ist etwas dicklicher, aber die eventuellen Unebenheiten hat der Topcoat wieder super ausgeglichen. Der Pinsel musste allerdings wieder mal vor Gebrauch gestutzt werden...

Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich freue mich schon total auf die Lacke der nächsten zwei Wochen, vom 25.04 - 30.04.2016 gibt es nämlich das #POWERofjoy Set zu gewinnen und in der Woche darauf, vom 02.05. - 07.05.2016 das #POWERoflove Set. Die Farben sind auf jeden fall alle 3 absolut mein Beuteschema <3

Habt ihr die Sets der P.O.W.E.R. L.A.Q.U.E Limited Edition vielleicht sogar schon in den Läden entdeckt?

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend ihr Lieben :-*






* die Produkte wurden mir vom Unternehmen kostenfrei zu PR-Zwecken zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)