Sonntag, 17. Mai 2015

Neon Fishtail Nails

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich die letzte Woche hier so inaktiv war, aber die Woche war so stressig und meine Kamera ist immer noch kaputt :-( außer ein bisschen was bei Instagram zu posten, war so leider einfach nicht drin. 

Heute möchte ich euch eine der Manis zeigen, die ich diese Woche aufgepinselt habe. Für die #wnac2015 - Weekly Nail Art Challenge war Gestern das Thema Nummer 3 fällig - Neon Fishtail.

Essie Status Symbol Neon Fishtail Nail Design

Essie Status Symbol Neon Fishtail Nail Design
Essie Status Symbol Neon Fishtail Nail Design

Als Basis habe ich Bleach Babe von Sally Hansen (nachdem ich den Pinsel erstmal in Form geschnitten habe) auf die Nägel gebracht, damit die Neon Farben ein bisschen mehr strahlen.
Auf Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger habe ich Status Symbol von Essie solo über Bleach Babe lackiert. Bei dem Mittel- und Ringfinger kamen dann abwechselnd Vice Versa (Essie), Strut your Stuff (Essie) und Status Symbol zum Einsatz.

Mir gefallen die Handyfotos nicht so richtig :-/ die Neon Farben kommen zwar richtig gut raus, aber die Farben knallen fast ein bisschen zu sehr ... naja man nimmt was man kriegt, oder wie heißt es noch so schön ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)