Wirklich umgehauen haben mich die Farben zuerst irgendwie nicht, bis ich dann 'Race Red' in den Previews gesehen habe. Welcher allerdings eigentlich nicht richtig klassisch 'Red' ist, denn er hat einen leichten Orangeton in sich, der aber auch nicht so dominant ist, dass ich nun sagen würde der Lack ist orange. Aber Jacke wie Hose - denn auf den Nägeln ist er eine absolute Wucht. :-D
Im Tageslicht |
OPI - Angle with a Leadfoot, Opi - Race Red |
Die Beschaffenheit des Lackes machen das Auftragen unglaublich leicht und wenn man sich Mühe gibt würde sogar schon eine Schicht reichen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Ich habe aber auf den Bildern eine zweite Schicht aufgetragen, weil es so gleichmäßiger wirkte und eine Schicht Orly - Topcoat benutzt.
Der Lack trocknet, so mein Eindruck, etwas dunkler als er im Fläschen und beim Auftragen wirkt.
Im Sonnenlicht - hier kommt der orangene Touch raus |
Den Mustang - das Logo des Ford Mustang - habe ich mit einem weiteren Lack aus der Kollektion auf meine Nägel gepinselt. Denn neben 'Race Red' hat es 'Angle with a Leadfoot' dann auch noch zu mir geschafft. Ich verbrauche bei den Naildesigns einfach unglaublich viel Weiß und wollte schon lange eine Alternative zu Alpine Snow haben. Als ich dann in ein paar Reviews gelesen habe, dass 'Angle with a Leadfoot' ein weniger blaustichiges Weiß sein soll und daher weißer wirkt (wie bescheuert das klingt) musste ich ihn einfach haben :-)
Bei Tageslicht |
Habt ihr auch schon Lacke aus der Ford Mustang Kollektion auf eurem Wunschzettel stehen oder spricht sie euch eher nicht an?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :-)
Ich finde die Farbe sehr schick :-)
AntwortenLöschenUnd mich stört der Organgeeinstich überhaupt nicht :-)
Mich auch überhaupt nicht - bzw war es sogar einer der Gründe warum ich ihn haben wollte :-)
LöschenSieht richtig klasse aus =) Toll, dass du den Mustang so gemalt hast!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nancy
Dankeschööön :-)
LöschenGrüße zurück!
Ich bin auch ganz verliebt! :-)
AntwortenLöschen